frage zu 2 Notebooks der marke MSI

b-rabbit1984

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
1.469
Ort
Berlin
Hätte mal ne frage sind die 2 Notebooks zu empfehlen ?

1:MSI GT628-8747VHP
2:MSi Megabook GX620-7345VHP

hoffe jemand kann was dazu sagen

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was zu empfehlen? Deine Frage ist zu allgemein formuliert.

Was machst du mit dem Notebook? Falls gespielt wird, welche Spiele sollten laufen. Wie ist das Budget (maximal). Ist es oft mit unterwegs dabei? Was muss es haben, was ist egal.

Das würde bei der Beantwortung helfen.
 
ok was es kosten soll ist erstmal egal habe die beiden recht günstig bei ebay gesehen.

spielen ab und an währe cool,
sollte eigentlich alles laufen sollen,
muss nicht auf beste auflösung sein normale einstellungen reichen mir auch voll aus.
Unterwegs ab und an also nicht so oft sollte aber dann im normalen betrieb auch etwas lange halten

hoffe das hilft was
 
Die Qualität bei MSI ist allgemein nicht besonders, gebraucht würde ich ein solches Notebook nicht kaufen.
habe die beiden recht günstig bei ebay gesehen.
Marke mit mäßigem Ruf -> geringerer Wiederverkaufswert

Deine Anforderungen sind nicht sehr präzise.
 
Ok das ist schonmal gut zu wissen das die nicht so gut sind das ist schade die book haben nen coole funktion das mit dem knopfdruck die cpu um 20% hoher getaktet wird.
Was ibts es sonst noch für books die das gönnen oder als Gaming book dursch gehen?

OK naja ich spiele eigentlich alles aber es sollte wie das spiel Crysis drauf laufen.
Für unterwegs soll es nicht so oft sein da habe ich Netbook.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner noch rat und hilfe parat für mich
sollte auch wenn es geht full HD haben

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das ist mir etwas zu teuer sollte ca so um die 400-600 € kosten muss auch nicht das neuste model sein
 
Also so schlecht ist MSI nun doch nicht.
Besonders die GT sind nicht schlecht. Das Tastaturlayout ist etwas gewöhnungsbedürftig da die FN+STRG Tasten getauscht wurden. Aber im großen und ganzen sind die MSI nicht schlecht. Ich bin mit meinem MSI GT super glücklich. Es wird nun zwar auch einem neuen NB weichen, aber das eher wegen der Leistung und nicht wegen schlechter Verarbeitung.
Zudem in Tests der neueren MSI steht auch, dass die Verarbeitung usw. um einiges besser geworden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh