frage zu 22"

Capri-Sonne

Neuling
guten tag luxxer :)

weihnachten steht vor der tür :xmas: , und da wollt ich mir endlich mal einen 22" besorgen (also schenken lassen xD )

meine frage wäre die, ob man nun alle 22" im widescreen format betreiben muss (kenne mich da nicht sonderlich gut aus).

und welcher 22" wäre zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst sie auch anders betreiben, aber das sieht dann nicht mehr wirklich gut aus... die native Auflösung eines 22'' TFTs liegt bei 1680*1050 und so sollte er auch betrieben werden. Wieso sollte man das auch ändern :bigok:

Empfehlenswert sind zB der Samsung 223BW oder der ASUS VW222U. Außerdem ist Dell sehr gut, aber recht teuer...

Schau dich einfach mal im Forum um. Gibt ja einige Sammelthreads, da wirst du schon was passendes finden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh