Frage zu Alphacrypt Light und Kabel Deutschland Karte D09

Kronic

Enthusiast
Hallo,

muss mir jetzt demnächste ein Alphacrypt Light Modul kaufen (also hatte ich eigentlich vor). Das Problem ist, dass ich von Kabel Deutschland eine D09 Karte habe.

Jetzt habe ich schon gelesen, dass diese Karte nur mit der Firmware 3.16 (Stand September) läuft.

Da man die ACL nicht downgraden kann wollte ich mal nachfragen in welcher Version denn die ACL ausgeliefert werden wenn ich die Teile ganz normal in einem Online-Shop bestelle?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit einem notebook kannst du downgraden!

allerdings liefern einige händler das modul auch mit deiner gewünschten fw aus. ;)
also einfach mal anfragen...

Joah, gut, es kann gehen, aber die Chance ist sehr klein und es geht auch nur mit bestimmten Chipsätzen. Den genauen Grund werd ich nu aber nich erläutern, weil zu aufwändig für nebenher beim daddeln. :d

mit einem notebook kannst du downgraden!

allerdings liefern einige händler das modul auch mit deiner gewünschten fw aus. ;)
also einfach mal anfragen...

Ich habe gelesen das sich die Karten nur Upgraden lassen, allerdings nicht downgraden. Deswegen sollte man (wenn man selbst das Update durchführt) auch schauen, dass man ein Modul mit "alter" Firmware bekommt.

Downgrade geht, sofern man die nötige Software hat. ;)

hallo..
kann mir einer weiter helfen?

hab die neue D09 karte von Kabeldeutschland und hab auf mein Alpha Modul die neue neuen 3.16 Firmware.
Das ging jetzt ein paar tage gut und plötzlich gin auf einen schlag nix mehr.

So nun meine frage was kann ich tun oder was soll i jetzt machen?

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh