Frage zu Athlon xp 1500+ (Stepping,etc)

tigger

Semiprofi
hallo

hab wie gesagt hätte gern werte zu meinem athlon, hier sind die angaben auf der cpu:

AMD Athlon
AX1500DMT3C
AGKGA0131MPMW
K0091611034
1999 AMD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein XP1500, 1,75V - max 90 oder 95°C temperatur - 133 MHz FSB, gefertigt in KW 31 des jahres 2001 - nicht so besonders zu übertakten :d

oder willst du exakt wissen, wie man den OPN-code auf der cpu aufschlüsselt? das dauert dann 5minuten :rolleyes:

@ donut

kannste mir bitte mal an meinen daten zeigen, wie du das jetzt da rausgelesen hast ??

was würde mir dann der opn-code bringen ??

AGKGA0131MPMW

Die 31 steht halt für die KW & die 01 für das Jahr 2001 ...
Den Rest weiß DoNuT halt einfach :d

also, für max. temp /FSB/package/cache-größe usw. ist nur das DMT3C zuständig - jeder buchstabe steht für irgendetwas die letzten 2 sind afaik FSB und Cache - es gibt einige nette guides dazu im netz

so ein freak bin ich auch wieder nicht, dass ich alles auswendig weiß :rolleyes:

@ obedire

wieder was gelernt :) :) :)

@ donut

kannste bitte mal den opn-code entschlüsseln ?? (was auch immer der bringt)

was bedeutet "afaik" ??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh