Frage zu Bulkvers. von Sapphire

50mgMeskalin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
233
Ort
München
Hi @ all;)

Hab gestern meine 9800pro von Sapphire erhalten. An der Karte kann man ned erkennen dass sie von Sapphire is(Aufkleber usw.).
Bei meiner ``alten`` Hercules 9800pro wurde in AIDA usw. immer der firmenname angezeigt. bei der steht nur ``Radeon 9800pro``.

Jetzt meine frage: is des bei bulk-versionen immer so? oder kann es sein, dass der händler eine karte von irgendeinen hersteller geschickt hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mal nen screenshot von aida machen, wo die hercules erkannt wird? bei mir wurd nur radeon 9800 pro angezeigt
 
:wink: Hat den niemand eine Sapphire 9800pro/128-bulk und kann mir sagen ob sie evtl. nen Firmanlogo hat oder so?

Würd sie ja sonst zurückschicken da Sapphire-karten teure sind als zb Club3D
 
@SilverWizard:sorry mein fehler,glaub ich hatte nen treiber von hercules selbst aufgespielt(haben doch eigene treiber,wie asus auch:rolleyes: )

@EDVanfaenger:steht auf dem aufkleber(rückseite) nix von sapphire? hast du ne bulk?
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Schade, bei mir hald ned(hat den referenzlüfter). aber wenns ned gelabelt is oder auf dem aufkleber vermerkt is , wirds schon passen. :d geb sie eh nimmer her, funzt herrlich
 
Funktionieren tut meine auch ohne Probleme(Graka uaf 460/330) aber trotzdem bin ich am Überlegen sie wieder zu Verkaufen und mir wenn die Kohle reicht eine FX 5900 Ultra zu kaufen.
 
:( Was hat dich den da gestochen? hatte schon ne 5900ér und wenn du nur ein bischen auf qualitätssettings setzt(FSAA/AF) schlägst du dir dass wieder aus dem kopf:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh