Frage zu Covers bei iTunes

Captain.Blood

Neuling
Hallo,

ich habe da mal eine Frage, ich wollte passend zu den Alben und Hörspielen, die ich in itunes verwalte die Cover laden, manche Cover sind dort ja nicht vorhanden, wie ist das wenn ich die fehlenden Cover manuell einfüge, weil das sind ca 150 Cover, also ne Menge Arbeit, wenn ich den PC formatiere, sind diese cover, bei den Musikstücken gespeichert, so dass sie automatisch geladen werden, wenn ich diese Ordner wieder in itunes einfüge oder muss ich alle Cover wieder manuell einfügen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, sind im Musikstück gespeichert, also keine Panik, nur die Cover die du mit iTunes aus der Datenbank geladen hast, die werden seperat gespeichert, diese kann man aber auch jederzeit neu laden... also nicht so wild

Danke für die Info, habe jetzt mal die Cover weitestgehend importiert, so sieht das auch schon alle viel besser aus.

Danke

gibt auch nen Trick. Albumcover laden, in den entsprechenden ordner laden und das Bild "folder" nennen, dass müsste in itunes auch klappen, bei foobar hilfts auf jeden fall

das itunes das als cover erkennt und automatisch lädt

Naja, aber ob ich jetzt nen file suche und es manuell in nen ordner packe... dann kann ich es doch direkt über itunes einfügen und mit dem file verbinden...

Kennt zufälligerweise jemand eine Seite wo man Cover runterladen kann?

Ich kenne nur cover-paradies.to und da gibt es das Cover das ich suche nicht.

Also falls jemand Tipps hat oder eventuell das Cover, des Albums HAU MICH BITTE NICHT von CREME DEA LA CREME in ordentlicher Auflösung hat, bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
jo das programm is nice, gibts eins, dass automatisch die GANZE bibliothek mit Covers versorgt?

ah ok, alle titel markieren und auf suchen klicken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Programm ist wirklich eine tolle Sache, alles manuell zu machen, wird auf Dauer anstrengend, gerade wenn iTunes eine andere Schreibweise zu dem Album hat, dann erstmal die eigene anpassen und dann noch einmal versuchen die Cover zu ziehen ...

aber wenn garnichts eingetragen is bei "Album" lässt er die Suche, also sucht nich nach dem Titel bei Amazon :( So sind immer noch viele Lieder ohne Cover.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh