[Übersicht] Frage zu dem Motherboard

mark-labs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
187
Hallo!
Moechte gerne auch etwas fragen

Chipsatz: Intel® X58 + ICH10-R

oder

Chipsatz Intel X58 / ICH 10-R

Kann man mit dem Motherboard 16 GB DDR3 einbauen? Bzw. welche DDR kann man dort denn einbauen?

Kann man diese Festplatte eigentlich auf den Motherboard einfach anstecken!

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=hdssd&xf=252_1024000



P.S Ist nur eine Frage weil es Interesse besteht,denoch nicht zum KAUFEN!!


Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??? wie da was wo reinstecken??:)
Du meinst wohl über nen S-ata kabel die Platte am Mainboard anschließen!?
Denke so sollte das gehen;)
 
Ja unterstütztr das motherboard eigenlich die platte?
das meinte icgh :)
 
WO kann man nachlesen ob die wirklich beim Steckplatz naja passt?
 
OCZ Z-Drive 1000GB, PCIe 2.0 x4 (OCZSSDPCIE-1ZDRV1T):
Lesen: 510MB/s • schreiben: 480MB/s • Cache: 256MB • Anschluss: PCIe 2.0 x4 • NAND-Typ

Die Festplatte wird per PCI-e x4 betrieben.

Das XFX Board hat 3 PCI-e x16 einer davon zu PCI-e x4

Intel X58/ICH10R • Speicherslots: 6x DDR3 • Erweiterungsslots: 2x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x4), 1x PCIe x1, 2x PCI • Anschlüsse extern: 6x USB 2.0, 1x Firewire, 2x Gb LAN, 2x eSATA, 7.1 Audio, 1x PS/2 Tastatur • Anschlüsse intern: 6x USB 2.0, 1x Firewire, 6x SATA II RAID 0/1/5/10 (ICH10R), 1x PATA, 1x CPU-Lüfter PWM, 5x Lüfter • Besonderheiten: ATI CrossFire (x16/x16), nVIDIA 3-Way-SLI, All solid capacitors, diagnostic LED
 
Zuletzt bearbeitet:
aso alles kalr dann geht es eigentlich ohne probleme :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh