Frage zu den neuen Grakkas

Schweizer

Neuling
Hi alle ich hab mal ne frage zu 2 Grakkas welche das besser ist

1.GeForce 6800 Ultra von Sparkle oder
2.Radeon x880 XT

ja ich weis das sie noch nicht drausen sind aber was denkt ihr darüber so vom hören hehr :)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche besser sein wird weiss bisher niemand...das wird sich nächste woche zeigen!

Doch...die entwickler von ati :fresse:

Und nur um fragen vorzubeugen:ich bin keiner und ich kenne keinen :haha:

Also abwarten

Zuletzt bearbeitet:
ICH WILL ENDLICH EINE DIESER KARTEN. AHHHHHHHH! Sorry, es ist nur so: Ich werd bald depressiv mit der GeForce 2 MX hier...Ich weiß nur noch nicht, ob es mir wert ist, 550€ für ne GraKa auszugeben, oder doch nur ca. 400€ für ne X800Pro oder 6800. *grml*

wartet einfach die ersten reviews ab ganz einfach ^.^

Cobrayx schrieb:
also ich würde nur mal sagen ein Punkt für ATI wegen dem Stromverbrauch!
woher wollen eigentlich alles wissen, dass der R420 so wenig saft brauchen wird?

@Mr_Mo

Hab wie du auch noch ne geforce2 mx400
aber ich leiste mir diesen sommer ein komplett neues system.
Budget liegt bei 3000 sFr. bzw. ca. 2000 Euronen

Ich kauf mir im winter auch ein ganz neues system weil ich mein alter pc an einem kumpel verkaufe.
So wirdts in etwa ausehn
CPU:AMD64 3200+
Grakka:GeForce 6800Ultra von Sparkle
Ram:TWINMOS Twister Dual-Channel Kit 1024MB
Mainboard:MSI MS-6702 K8T Neo-FIS2R, Via K8T800

Zuletzt bearbeitet:
Feste Vorstellungen. Blöd ist nur, dass es dann schon PCI-E geben wird, vielleicht auch BTX. Das ist wirklich doof, Ende dieses Jahres aufzurüsten. Ich würde auf Anfang nächstes Jahr warten, ich denke, dass ist ein besserer Zeitpunkt!

was sind PCI-E oder BTX ????
und ich warte ja auch bis 2005

pci express löst agp ab und btx isn neues gehäuseformat also nichts mehr mit den schönen atx-towern die man sich teuer gekauft hat nochmal wieder verwenden.:fresse:

@Mr. Rigo, die kann man noch in min 2 Jahren brauchen.
1. Nur Intel macht diesen Trend vor, AMD zieht erst später nach
2. Man kann ATX-Netzteile auch im BTX-Tower verwenden (wenn auch nicht 100%)
3. Kaufen sich nich ne milliarden leute auf einmal neue BTX-Tower + Hardware!

Ich denke dies wird vorerst weiterhin unterstützt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh