Frage zu der Tiscali Flatrate

dual

Stoffel
Hi
weil wir mit 1&1 unzufrieden sind möchten wir jetzt zu Tiscali wechseln deshalb ein paar FRagen

Wie ist der Support ?
Ist das Angebot gut ?
Und ist die Flat überall erhätlich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
absolute ablehnung!

ein freund von mir hat extreme probleme.
port21 extrem lahm, andere vollspeed, er 5kb/s.
auch filesharing ports werden wohl verlangsamt.

geh nicht zu tiscali.
die sperren ports.
war auch bei 1und1 und bin jetzt t-offline kunde und zufrieden

tiscali ist bekannt dafür, dass sie hardcoresaugern schon vonner standarteinstellung den saft abdrehen!

also ich bin tiscali kunde seit 1 1/2 jahren. das mit den ports stimmt, aber es gibt ja heute mittel und wege (beispiel: kazaa!)!
wenn du na klar ein emule user oder ähnliches bist, kannst das knicken!
ich war vorher bei t-offline und die haben mich ein paar mal so derb beschissen mit der abrechnung, dass ich jetzt nur noch das nötigste bei denen hab.

wenn du spieler und downloader im normalen bereich bist, ist die flat sehr sehr geil. und du sparst noch ganze 15 euro, was die nichtnutzung von emule u.ä.(kazaa geht-mit nem kleinen trick-) entschädigt.

ich hab die tiscali flat mit fastpath....durchschnittlicher ping = 55

ja, die tiscali flat ist überall wo du t-dsl kriegst auch verfügbar!

hoffe ich konnte dir helfen!

mfg
xitix

wenn ihr mir sagt wie dieser Kazaa"Trick" funzt dann wirds wohl Tiscali werden weil uns 1&1 auch derbst beschissen hat .Die wollten uns sagen da wir über 31 GB geloadet haben das is doch garnicht möglich oder ?

@dual: steigt doch komplett um (also teflon und inet) zu arcor!! ist nur zu empfehlen und auch etwas günstiger.

Wie komplett ? Also ISDN und DSL zu Arcor wechseln und weißt wie teuer dann die SChote wird ?

Ich habe meine backup-leitung bei ArCor (ISDN und DSL 1500 Flat). Bin voll zufrieden, nur den tech. support kann man fast vergessen. Solange es nur um ping's und etc. geht, sind sie okay, wird es etwas komplizierter (Linux support etc) dann steigen sie voll aus.

Aber gut sind sie alle mal

Also da ist man bei solchen fragen auf sich alleine gestellt. Eigentlich schade, aber für was hat man google?

Ich diesem sinne
Grüssle Helen-Jana

isdn mehrgeräteanschluss+arcor-dsl-flat (inkl fastpath)+feiertags+sonntags freiteflonieren kostet mich 49,87+16%mwst.
bin vor ca. 6 monaten umsonst!!! gewechselt, also keine anschlussgebühren oder ähnlichen shit. obs das angebot noch oder wieder mal gibt weiss ich nicht.

Habe da noch eine "spezielle" Frage ,
die ist folgende kann man mit der Tiscali Flatrate auch über einen Router ins I-Net gehen ?

BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN

ja aber das muss ich 100% wissen

Zuletzt bearbeitet:
Stehe auch vor einem Zwangswechsel, weils aufm Dorf keine 2Mbit down gibt (Hansenet) - Tiscali und Router wäre auch meine Frage :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh