setup.exe
Semiprofi
Hi
nun hab ich zumindest mal entschlossen, welchen Radi ich verbau, es wird ein Mo-ra II Pro + Lüfterblende + 9x Loonies.
Da ich mein Case nicht damit "versauen" will, verbau ich ihn unter dem Schreibtisch.
Was ich alles kühlen will:
RAM - muss ich dafür immer die schicken "Gehäuse" (?) wegmachen? (mir fällt der Name grad nich ein Sry )
CPU - Apogee GTX oder sowas
Graka - 2x 88GTX, noch nicht sicher welcher Kühler
HDD - 2x, später 3x Watercool Silentstar HD-Dual
Board - 680i (NB, SB, SpaWa's)
Aber um das geht es gar nicht. Frage #1: Welche Pumpe brauche ich hierfür? Was haltet ihr von der Innovatek HPPS Plus 12v? Reicht die?
Der Mo-ra steht ca. 2-3m vom Case weg, also *2 sind es 4-6m Schlauchweg.
Frage #2: Sollt ich für dieses Projekt 11/8er oder 10/8 Schlauch nehmen? Oder spielt es keine Rolle?
Frage #3: Gibt es auch 10/8er schwarz?
Frage #4: Falls ich mein PC dann mal wohin mit nehme, kann ich es einfach wenn der PC runtergefahren ist mit dem hier abstöpseln und an einem anderen Platz zusammenmachen und wieder starten??? Gibt es dabei Prob? Könnte es welche geben?
Frage #5: Gibt es solche Teile *klick* auch für 11/8er Schlauch?
Danke,
Gruß Michi
PS: Wie gesagt, es geht nicht um die Wakü selber sondern nur um die Fragen.
nun hab ich zumindest mal entschlossen, welchen Radi ich verbau, es wird ein Mo-ra II Pro + Lüfterblende + 9x Loonies.
Da ich mein Case nicht damit "versauen" will, verbau ich ihn unter dem Schreibtisch.
Was ich alles kühlen will:
RAM - muss ich dafür immer die schicken "Gehäuse" (?) wegmachen? (mir fällt der Name grad nich ein Sry )
CPU - Apogee GTX oder sowas
Graka - 2x 88GTX, noch nicht sicher welcher Kühler
HDD - 2x, später 3x Watercool Silentstar HD-Dual
Board - 680i (NB, SB, SpaWa's)
Aber um das geht es gar nicht. Frage #1: Welche Pumpe brauche ich hierfür? Was haltet ihr von der Innovatek HPPS Plus 12v? Reicht die?
Der Mo-ra steht ca. 2-3m vom Case weg, also *2 sind es 4-6m Schlauchweg.
Frage #2: Sollt ich für dieses Projekt 11/8er oder 10/8 Schlauch nehmen? Oder spielt es keine Rolle?
Frage #3: Gibt es auch 10/8er schwarz?
Frage #4: Falls ich mein PC dann mal wohin mit nehme, kann ich es einfach wenn der PC runtergefahren ist mit dem hier abstöpseln und an einem anderen Platz zusammenmachen und wieder starten??? Gibt es dabei Prob? Könnte es welche geben?
Frage #5: Gibt es solche Teile *klick* auch für 11/8er Schlauch?
Danke,
Gruß Michi
PS: Wie gesagt, es geht nicht um die Wakü selber sondern nur um die Fragen.
Zuletzt bearbeitet: