Frage zu Heatkiller GPU-X 2,5 gf 7800/7900gtx

onk

Neuling
hi,
ich hab ne normale 7800gt von asus...wollt mir demnächst ne wakü zulegen und brauch deshalb nen günstigen gpu kühler...
ich hab dann den gpu-x entdeckt und auch die version mit dem spannungswandler kühler...
bei der spannungswandler version steht aber, dass der nur mit 7800gtx kompatibel ist...
ist damit auch die normale gt gemeint? weil ich hätt doch ganz gern nen spannungswandler kühler dabei...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
ich hab ne normale 7800gt von asus...wollt mir demnächst ne wakü zulegen und brauch deshalb nen günstigen gpu kühler...
ich hab dann den gpu-x entdeckt und auch die version mit dem spannungswandler kühler...
bei der spannungswandler version steht aber, dass der nur mit 7800gtx kompatibel ist...
ist damit auch die normale gt gemeint? weil ich hätt doch ganz gern nen spannungswandler kühler dabei...

Das beste wäre dem Watercool-Support deine Frage zu stellen...
Bis die allerdings antworten, kann gut und gern ne Woche vergehen, war zumindest bei mir so...
Da gibts doch noch den anderen: HEATKILLER® GPU-X Rev2.5 GF6800/7800/7900 für 54,95€

MfG, LtSnoopy

PS: Schau mal bei Watercool ins Forum, vielleicht steht da schon was.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler ist der gleich, nur der Spannungswandlerkühler passt auf die GTX. Die GT hat/braucht in dem Sinn keinen

Bei den GT`s (7900+7800) kann man die SpaWas nicht kühlen,das geht nur bei der GTX,weil dort Befestigungslöcher vorhanden sind ;)

€: Brauchen könnte sie ihn schon,nur hat sie ihn nich :d

mist...
mhmm...naja
ok danke aber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh