Frage zu iCloud Fotostream

MEiNiTY

Enthusiast
Hey, ich hab jetzt seit ein paar Tagen auch einen iCloud Account und mache mein Backup ebenfalls über iCloud.

Ebenfalls habe ich auch die Fotostream-Funktion aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit unter iCloud.com die Fotos am PC, bestenfalls direkt im Browser zu sehen ?

Gruß,
M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Browser wär mit neu. Es gibt aber ein offizielles iCloud Programm für Windows. Da weisst du einen Ordner zu und alle Bilder werden synchronisert, so dass dieser Ordner dann alles enthält, was auch dein Fotostream Album auf dem iPhone enthält.

Okay, das hilft mir schonmal. Vielleicht wird das iCloud ja unter iOS6 noch ausgebaut. Finds nämlich schade, dass man die Bilder nicht im Browser sehen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh