Frage zu iiyama ProLite E2403WS und HDMI

GameCollector

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
2.816
ich habe ein kleines problem mit dem monitor
iiyama ProLite E2403WS. Er ist über ein HDMI zu DVI Kabel mit meinem Rechner verbunden (Grafikkarte X800GT 256MB).

Der Monitor zeigt beim booten kein bild, erst im windows.
über Sub-D anschluss ist alles normal.
ist das normal bei HDMI?

kann man das korrigieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir wird der Bootscreen gezeigt, als Grafikkarte kommt eine 8800gt zum Einsatz. Schonmal gegoogelt ob das vlt. ein Graka Problem ist, schonmal an einem anderen Rechner getestet?

Wird denn auch das Bios Menü gar nicht angezeigt, das wäre natürlich blöd...
 
ne gar nichts halt. so ob halt kein monitor angeschlossen wär-erst die windows anmeldung sieht man. beim googlen hab ich leider nichts gefunden.
das erste was sich meldet ist der windows bildschirm. im moment ist mein bios perfekt eingestellt. das könnte aber schnell nervig werden, wenn sich was ändern sollte.

werde wohl mal eine andere grafikkarte testen müssen, wenn sonst niemand was darüber weiss.
 
der Signaleingang ist aber auf Hdmi eingestellt und nicht auf auto oder Sub?
 
ja ist dann auf HDMI eingestellt-sonst geht ja gar nüscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh