Frage zu Lautsprechern

Hand aufs Herz, hast du in der Software von Creative iergendwas aktiviert?
Hier falls du mir nicht glaubst:
dscf1471b4tkqp.jpg

Aber es gibt auch schlecht implementiert Onboards, auch bei 200+ Euro Mainboards.
Bei meinem 60 Euro Mainboard mit ALC662 und nen Realtek-HD im Laptop, kenne ich keinen klanglichen Unterschied zu Soundkarten <100€, egal ob extern oder intern, an Lautsprechern oder Kopfhörern. Aber das habe ich ja schon genug erklärt. Sind halt gut implementiert bei mir xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso füttert ihr den Beratungsresisten Troll denn auch noch?
Der ist fast wie Radi6404

Wieso füttert ihr den Beratungsresisten Troll denn auch noch?
Und wieso mischst du dich hier unqualifiziert überhaupt ein ohne einen vernünftigen Beitrag zu leisten?
Da fragt man sich doch ernsthaft wer der Troll hier ist.
Nichts für ungut, für mich ist das Thema jetzt beendet, denn ich habe meine gute Musik wie ich es wollte.
Die Ansichten der Leute sind nun mal verschieden und daher soll es doch jeder handhaben wie er es eben möchte.
Fakt ist jedenfalls, wohl die Wenigsten haben jemals einen Sound Blaster überhaupt auf einem Billig-Mobo ausprobiert.
Ich habe es jedenfalls und kenne jetzt den Unterschied und bin damit auch zufrieden.

Und wieso mischst du dich hier unqualifiziert überhaupt ein ohne einen vernünftigen Beitrag zu leisten?
Da fragt man sich doch ernsthaft wer der Troll hier ist.
Nichts für ungut, für mich ist das Thema jetzt beendet, denn ich habe meine gute Musik wie ich es wollte.
Die Ansichten der Leute sind nun mal verschieden und daher soll es doch jeder handhaben wie er es eben möchte.
Fakt ist jedenfalls, wohl die Wenigsten haben jemals einen Sound Blaster überhaupt auf einem Billig-Mobo ausprobiert.
Ich habe es jedenfalls und kenne jetzt den Unterschied und bin damit auch zufrieden.

Ist jetzt in der Creative Software was aktiviert oder nicht?

Ist jetzt in der Creative Software was aktiviert oder nicht?
Ich nutze keine Creative Software. Mein Betriebssystem ist Debian und Musik höre ich da mit Autacious bzw. Rhythmbox sowie Videos/Filme mit dem VLC Player. Das hätte ich vielleicht vorher mal erwähnen sollen. Ihr nutzt wahrscheinlich wohl alle das Windows OS von M$. Aber ob das einen allzu großen Unterschied macht glaube ich kaum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh