Caseking-Nils
Neuling
Doch, die Artikel die lagernd sind, werden bei Bezahlung vorreserviert. Sonst könnte es theoretisch ja passieren, dass bei einer Bestellung von 20 Artikel immer wieder ein anderer Artikel fehlt und die Bestellung so nie versendet werden kann, sofern keine Teillieferung ausgemacht wurde.
Der Fehler lag hier leider eindeutig hier, dass der Artikel der reserviert wurde, tatsächlich nicht mehr im Lager vorhanden gewesen ist (Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund). Ist ärgerlich keine Frage. Habe das mit den zusätzlichen Versandkosten aber an unseren Serviceleiter weitergegeben, da ich hier den Fehler eindeutig bei uns sehe, obwohl es ja keine Absicht von uns war.
Gruß
Nils
Der Fehler lag hier leider eindeutig hier, dass der Artikel der reserviert wurde, tatsächlich nicht mehr im Lager vorhanden gewesen ist (Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund). Ist ärgerlich keine Frage. Habe das mit den zusätzlichen Versandkosten aber an unseren Serviceleiter weitergegeben, da ich hier den Fehler eindeutig bei uns sehe, obwohl es ja keine Absicht von uns war.
Gruß
Nils