Frage zu ""Lian Li PC-V1020A Midi-Tower - silver""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, die Artikel die lagernd sind, werden bei Bezahlung vorreserviert. Sonst könnte es theoretisch ja passieren, dass bei einer Bestellung von 20 Artikel immer wieder ein anderer Artikel fehlt und die Bestellung so nie versendet werden kann, sofern keine Teillieferung ausgemacht wurde.

Der Fehler lag hier leider eindeutig hier, dass der Artikel der reserviert wurde, tatsächlich nicht mehr im Lager vorhanden gewesen ist (Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund). Ist ärgerlich keine Frage. Habe das mit den zusätzlichen Versandkosten aber an unseren Serviceleiter weitergegeben, da ich hier den Fehler eindeutig bei uns sehe, obwohl es ja keine Absicht von uns war.

Gruß
Nils

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, da lass ich mich mal überraschen wie's bei meiner nächsten Bestellung aussieht. :d

Danke für deine Mühe. :bigok:

Gruß, fuzzy

Erledigt

Hallo Nils,

der Vorgang ist inzwischen abgeschlossen. Besten Dank nochmal für deine Hilfe u. Mühe.

Kannst diesen thread dann bitte schließen. :wink:

Gruß, fuzzy

Alles klar. Freut mich, das es am Ende doch noch in die richtigen Wege geleitet worden ist.

Grüße,
Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh