MrPipes
Enthusiast
Moin zusammen,
vielleicht bin ich im falschen Unterforum, frage aber trotzdem mal hier.
Meine derzeitige Konfiguration sieht so aus (teilweise schon bestellt), falls da etwas nicht ok sein sollte, bitte melden:
Gehäuse: Fractal Design Define 7 in weiß (547 x 240 x 475 mm)
Mainboard: ASUS ROG STRIX X670E A GAMING WIFI
CPU: 9800X3D (sobald verfügbar wir die bestellt)
Speicher: Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000 (2x 32 GB) Dual-Kit weiß
Meine Frage ist, welche CPU Kühler ihr für die Kombi wählen würdet (gerne in weiß).
Auf der einen Seite her soll in dem Gehäuse eine AI) mit 360/420mm Platz haben. Andererseits reicht sicherlich auch ein Lufti., will aber
ungerne wieder einen schweren Klopper haben der am MB zieht. Ziel ist es möglichst leise/kühl unterwegs zu sein.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Was wir übernommen: Grafikkarte Asus 3090, Seasonic Netzteil (750W, recht neu) wird übernommen.
Grüße
vielleicht bin ich im falschen Unterforum, frage aber trotzdem mal hier.
Meine derzeitige Konfiguration sieht so aus (teilweise schon bestellt), falls da etwas nicht ok sein sollte, bitte melden:
Gehäuse: Fractal Design Define 7 in weiß (547 x 240 x 475 mm)
Mainboard: ASUS ROG STRIX X670E A GAMING WIFI
CPU: 9800X3D (sobald verfügbar wir die bestellt)
Speicher: Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000 (2x 32 GB) Dual-Kit weiß
Meine Frage ist, welche CPU Kühler ihr für die Kombi wählen würdet (gerne in weiß).
Auf der einen Seite her soll in dem Gehäuse eine AI) mit 360/420mm Platz haben. Andererseits reicht sicherlich auch ein Lufti., will aber
ungerne wieder einen schweren Klopper haben der am MB zieht. Ziel ist es möglichst leise/kühl unterwegs zu sein.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Was wir übernommen: Grafikkarte Asus 3090, Seasonic Netzteil (750W, recht neu) wird übernommen.
Grüße