Frage zu neuem CPU Kühler

Noname1508

Neuling
Hallo!

Momentan habe ich einen BeQuiet Shadow Rock 2. Leider ist durch die Grösse und Bauform der erste Ramslot verdeckt. Somit kann ich diesen nicht nutzen.
Nun möchte ich mir einen Topblower holen. Welchen könnt ihr empfehlen? Meine Ramriegel sind recht hoch.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top Blower ist bei Ram problemen aber auch nicht ratsam und generell eher ein Kompromiss.
Schlanker Singletower wäre ratsam: U12S, Megahalems, True Spirit, Brocken 2 etc etc

Welcher RAM wurde genau verbaut? Kann das Gehäuse auch große Kühler wie z.B. einen Noctua NH-D15 / NH-D15s aufnehmen?

ist das dein aktuelles case: Thermaltake Element G?

Abmessungen (H x B x T) 480 x 230 x 521 mm

Ja das ist es. Wird aber durch ein kleineres ausgetauscht. Ist einfach ein zu grosser Brocken. Denke es wird ein kleiner,schmaler Towerkühler.

Es ist der Thermalright True Spirit 120 M BW Rev. A geworden.
Bin sehr zufrieden. Passt perfekt! Schön leise, kühlt gut! Danke Euch!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh