Frage zu Radiator

ElGreco

Neuling
Kennt jemand einen günstigen (und gut) Radiator für 80mm Lüfter?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast keine andere Chance was grösseres zu verbauen?

80er und auch 160er Radis sind schon im Verhältnis zu einem 120er sehr schwach.

Dual80 in etwa wie ein Single120. Bei der BI-Serie weiß ich nicht was die an "Power" haben. Ich konnte lediglich den HTF3-80 Dual vergleichen...

Danke, werd mich wohl für einen Dual 120 entscheiden. Muss ich halt die Stichsäge rauskramen.

Thx für die Antworten

ElGreco schrieb:
Danke, werd mich wohl für einen Dual 120 entscheiden. Muss ich halt die Stichsäge rauskramen.

Thx für die Antworten

Gute Entscheidung! So wirds leise und effektiv.

Was haltet ihr von den Nexxxusw 240ern? Sind ja recht günstig. Taugen die auch was? Was haltet ihr von dieser Pumpe: HPPS 12V Pumpe (innovatek/Eheim)? Wie gross sollte ein Ausgleichsbehälter sein?
Danke und MfG!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh