Frage zu Scythe Mugen 2 und 775 Board

Mutilate

Neuling
Hey!
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir dieses Kit bei CR gekauft:

17102u.jpg

Das hab ich jetzt auch schon ein halbes Jahr auf einem AM3 Board... nun will ich aber den Scythe Mugen 2 auf ein 775 Board schrauben... soweit, sogut - Passt ja theoretisch auch aufs Board.
übrigens das ist das Board:
2340t.jpg

Nun wurde aber zu dem Kit nicht das Zubehör für ein Sockel 775 Board dazugepackt und ich hab das Problem das der Mugen 2 jetzt nicht auf den Sockel passt :( :hmm:

Nun meine Frage an Caseking:
Könnt ihr mir das rot gekennzeichnete Zubehör einfach per Post schicken oder gibts da irgendwelche Probleme. Sagt einfach was ihr dafür haben wollt... :)
mugen2.png

LG Mutilate

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur damit ich das richtig verstehe, du hast das Kit bei "Combat Ready" gekauft und möchtest nun das fehlende Teil von Caseking gratis bekommen, obwohl die mit dem ganzen gar nichts zu tun haben ?

UND Du stellst die Frage im Forum "Sonstige PC-Komponenten" in einem Forum, das gar nicht von Caseking ist?

Zudem glaub ich, dass es NUR diese Teile gar nicht einzeln in den Shops gibt - d.h. Du würdest von Caseking verlangen, dass die die Teile von einem Kühler wegnehmen, den sie dann ohne Einbauzubehör verkaufen müssten... ^^

Mein Tipp: wende Dich an Scythe, die sind an sich sehr nett, vlt. mal im Forum fragen, wo Du die Teile bekommen kannst Deutsch (German) - Official Scythe Forum vlt. schicken die Dir das sogar zu. Oder ne Kleinanzeige machen, vlt. hat ja einer den Lüfter für AMD oder mit einem Retentionmodul befestigt und die so775-Teile unbenutzt rumfliegen.

Danke...war wirklich n bisschen dämlich das an Caseking zu schreiben und dann auch noch ins Falsche Unterforum o_O
Hab mich schon an Scythe gewant. Danke für den Forum Link und die schnellen Replies!

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh