Frage zu setup mit hdd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi, habe gestern eine ssd und ne normale hdd gekauft... Zu meinem Problem

Habe derzeit ein asrock Board mit defektem SATA Controller drin. Bisher hatte ich Nr samsung 1tb Platte ueber nen pci SATA Controller drin.

Nun sollen eine ocz vertex 2 60gb, ne 2tb und ne 1tb Samsung ihr Werk verrichten, also soll es ein neues board her. Da ich derzeit nen phenom II X4 drin habe mit DDR2 muss meine Wahl in den Bereich AM2+ fallen, sprich AMD 770er, 785 oder 790. Wuerdet ihr alle Platten ueber den onbaord Controller betreiben oder sollte ich noch einen getrennten pci-x Controller verbauen fuer die SSD?

Heute Nachmittag ziehe ich los zu Planet 4 One oder mindfactory... Beides in der naehe... Deswegen meine Frage jetzt ;)

Gruesse vom marschposten am Deich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuestes Board nehmen das möglich ist und Onboard betreiben im AHCI Mode mit msahci Treiber.

Zukünftig dann bitte den Kaufberatungsthread nutzen.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh