Frage zu Silent PC!

chritz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
384
Ort
frankfurt am main
Hallo,
auf meiner CPU (AMD 2000+) werkelt ein SLK 800u mit Y.S.-Tech Lüfter (Crytal Blue). Dieser Lüfter ist jedoch sehr laut (~37db), und somit die Hauptursache warum mein PC nicht gerade "Silent" ist.
Meint ihr wenn ich nen Pabst oder Y.S.-Tech (23db) draufmache wird die CPU viel heisser?!
Was würdet ihr mir raten?

MfG und Danke schonmal im Vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Temp bleibt auf jedenfall im grünen Bereich. Am wenigsten Sorgen musst du dir machen, wenn du eine gute Gehäusebelüftung hast.

Ich würde dir entweder den Noiseblocker S2 oder den Green-Label Lüfter von YS-Tech empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh