Frage zu TDU

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

kann mir einer sagen wie ich bei TDU nach dem deinstallieren den Serial löschen kann? Habe die Version meines Nachbarn benutzt weil es bei ihm nicht läuft, jetzt habe ich es mir selber nochmal bestellt und will natürlich mit meinem Key online gehen, aber wenn ich das Game deinstalliere und neu drauf mache, kommt keine Key abfrage. Er nutzt weiterhin den Key der Erstinstallation. Hab schon die Registry Einträge gelöscht und sonst alles aber ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee wie ich die Serial da raus bekomme? Keine Lust deswegen das OS neu aufzusetzen. :(

Froggi :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht wurde der key in registry von windows abgelegt. öffne den regeditor und suche alle einträge von tdu und lösch die mal

Edit: Ich hab was gefunden zu deinen Problem!

Es gibt einen Ordner unter Anwendungsdaten bei All Users, in diesen Ordner ist eine Textdatei mit dem Namen CD-Key. Mach den auf und ändere den CD-Key oder lösch einfach raus. Sobald du speicherst, wenn du ihn geändert hast, wirst du deinen Key verwenden, wennst nur rausgelöscht hast, dann sollte die Key Abfrage wieder kommen

Zuletzt bearbeitet:
Hi frog,

der Serial sollte in einem Ordner sein mit dem Namen CDKey.txt. Diese Datei liegt im Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited

Da kannst du nach der Deinstallation einfach den ganzen Ordner löschen.

MFG
Flo

He FLo0

erledigt , Super danke dir :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh