Frage zu TuneUp Utilities 2006

double-v

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
81
Ort
92637 Weiden
Wenn ich über den TuneUp Winstyler die Ordnersymbole austausche werden die zwar im Programm selber geändert aber im WinExplorer hab ich immer noch die alten Symbole. Alle anderen geänderten Symbole werden aber richtig angezeigt. An was kann das liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mal Ansicht Aktuallisieren :confused:
Oder schon mal neu gestartet villeicht hat sich ja was Aufgehängt??
 
Neu starten? Wie geht das? :lol: Ganz vom anderen Stern bin ich ja auch net :d

Hab schon die Icons neu einlesen lassen und den Iconcache neu erstellen lassen aber funzt alles net!
 
Hab schon Leute gesehen die eben nicht wissen wie das geht, deshalb, habe gelernt mit allem zu rechnen :). War ja nur ne idee außerdem.

vagabondxl
 
Schon klar war ja net bös gemeint :angel:

Ich check's einfach net - jedes Progi das ich jetz probiert hab zeigt mir an dass die Ordnersymbole getuscht sind aber im Explorer hab ich immer noch die hasl gelben Ordner! Zefix! :motz: Sogar in der Registry ist das neue Symbol richtig hinterlegt!
 
Ich meinte es ja auch nicht Böse:lol:
Da hab ich denn auch keine Idee zu, arbeite auch nicht so mit dem Explorer, aber vielleicht gibs hier ja noch ein paar Experten!!:hail:

mfg
Vagabondxl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh