Frage zu Wallpaper HD Litte

Alex1986

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kleine Frage zur App Wallauers HD Lite, die ich mir gerade installiert habe. Wo speichert die App denn die Wallpaper? Hab mir ein paar heruntergeladen, sehe sie aber nicht im Finder unter Bilder oder unter den Systemeinstellungen / Schreibtisch.

Würde sie ganz gerne später auch selber auswählen und archivieren können...

Vielen Dank euch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber wo finde ich denn den Ordner?
Bin ganz neu in der Mac-Welt :)
 
Ok machen wir es mal einfacher, sofern du in dem Programm WallpapersHDlite bist hast du ein Symbol. Siehst du unten auf dem Bild.

forumjpg.png


Grüße Nils
 
Ah, okay. Danke. Aber noch eine Frage. Wie kann ich denn in der Systemsteuerung / Schreibtisch zu den Ordner hin navigieren? Also ähnlich wie unter Windows? Mir fehlt noch so ein bisschen der Überblick über meine Dateien :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh