Frage zum Anschluss an den CPU block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruhrpottbobo

Enthusiast
Hi,

bin neu und es ist die erste WaKü und habe mit der SuFu nichts gefunden.

Ist es eigentlich egal an welche Seite des CPU-Blockes das Wasser über die Pumpe reinfliesst oder muß man da irgendwas beachten ?

An den Schläuchen steht "in" und "out", an dem CPU Block steht aber nichts dran und deshalb habe ich es einfach angeschlossen.

http://www.tt-germany.com/product/Liguid/DIY/cl-w0121/installationStep.html

Gruß
bobo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VDC: Danke, und wenn ich noch einen NB Kühler dranschliessen wollte, dann müsste dieser nach der CPU in dem Kreislauf angeschlossen werden ?

@Madz: War das wirklich nötig, den Server mit irgendwas zu belasten was nicht gefragt wurde ?

Gruß
bobo

ist egal, was wo ist, solange der agb vor der pumpe ist, die temp des wassers ist überall gleich

Somit wäre die Frage beantwortet

@ruhrpottbobo: Willkommen im Forum :wink: Kleine Fragen dieser Art bitte demnächst möglichst im Wakü Quatschthread stellen.

closed

@VDC: Was heisst agb ? Weitehin frage ich mich dann warum diese Angabe überhaupt dran steht.

Gruß
bobo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh