Frage zum Anschluss des AGBs

Turpin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
23
Hallo
Der ek water blocks res-150 AGB hat ja 4 Anschlüsse, einen unten/oben und 2 am rande unten.

http://ekwaterblocks.com/shop/images/RES2_rev1.jpg

Wann sollte ich welche 2 Anschlüsse verwenden? Auf Pics scheint es mir so, als ob die 2 nebeneinanderliegenden Anschlüsse unten verwendet werden sollten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste machen wie du lustig bist, sinnvoll wäre es allerdings den ausgang unter die wasseroberfläche zu legen ;)
 
Währe es nicht auch sinnvoll den Eingang unter die Wasseroberfläche zu legen:hmm:?
Wenn man das nicht macht, kann es dann nicht passieren das der Schlauch/nachfolgenden Komponenten "leerlaufen" und sich mit Luft füllen(zumindest das Luftvolumen was sich om AGB befindet)?
 
Kannst du eigentlich anschließen wie du willst.
Ich hatte es so:
xxi527ml.jpg
 
hattest du da ein steigrohr am eingang? Wenn nicht, ist der Schlauch dann nicht leer gelaufen?
 
ja, es läuft leer nachdem die Pumpe aus ist.
Die Luft ging etwas in den Radiator rein, aber einen großen Nachteil ergab sich dadurch nicht.
Mir war es eher wichtig das es optisch gut aussieht und das tat es.
Und pläschtern tut es auch nicht ;). Man hört absolut nichts.
 
Naja wenn die Optik wichtiger ist als die Funktion, dann stimmt meiner Meinung nach was nicht.
 
ähhh.... hab ich irgendwo geschrieben das diese Anordnung der Anschlüsse die Funktion beeinträchtigt hatte? - Nein.
Es sind absolut keine Performance-Nachteile entstanden. Deshalb kann man gerne den AGB auch so anschließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh