Dennoch bin ich fest davon überzeugt, das BF3 ab einer 5850/GTX 460 flüssig läuft in Full HD, zwar nicht mit 8xAA, sondern evtl. nur mit 4xAA oder so, aber flüssig. Eine GTX 570 reicht dafür dicke.
naja es kommt denke ich auf die map an. z.b. bei operation metro hab ich wenig bedenken aber bei 64spieler maps... da könnte es haarig werden.
Was hast du für schlechte Erfahrungen gemacht, ich habe seit Release die 5850 drinnen und per Bios auf 5870 Niveau gebracht, bisher bin ich sehr zufrieden, würde diese GPU gerne mal austauschen, aber dank den ganzen Multiplattformtiteln konnte ich bisher nichts in maximaler Qualität zocken, Okay evtl. mußte ich bisher auf etwas AA verzichten, aber ob nun bei Full HD 4xAA oder 8xAA anliegt ist für mich nicht entscheidend, da ich den Unterschied nicht mehr so wahrnehme.
also erstmal was AA angeht halte ich eh nichts von 32xAA ich mache in der regel maximal 4 ausser bei games wie css da maximum weils halt geht.
was die schlechten erfahrungen angeht. naja ich denke vorallem mit dem MB da es sich zum takten nicht wirklich eignet. istn asus... dazu nen E6600 der damals schon nicht das beste war und damals die 8800gts und danach auf gtx260 gerüstet. leider bildet in diesem falle wohl der prozzi den flaschenhals, vorallem bei games wie bfbc2
dann war das problem, das die cpu umzurüsten wenig sinn gemacht hätte da das mb nur 1066 mhz fsb unterstützt und nach dem core2duo nurnoch wenig luft nach oben ist...
aber du hast möglicherweise mit der gtx570 recht. jetzt müsste ich nur ne gute version mit guter und halbwegs leiser kühlung haben das ich die notfalls takten kann.
was mich etwas stört ist der vram.. 1250mb... ich finde die 1500 von der gtx580 irgendwie schon wenig wenn ich mit atis mit 2gb und mehr ansehe...
wäre fein wenn du mir nen gutes gtx570er modell empfehlen könntest!