Frage zum PC Spiel

Dr.Evil

Neuling
Hi Leutz,

kennt ihr ein Pc Spiel wo man im WEltraum reist, ein schiff befehligen muss und eine crew hat? Oder ein weltraum adventure auf einem raumschiff. Kennt ihr Spaceadventure und Adventure Simulationen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, sowas gehört am besten im Gamersluxx Bereich, wo fast keiner Vorbei schaut. ;)

Aber um zum Thema zu kommen, ich meine es gibt doch diverse Star Trek Advenrtures. Wo man auch Handel befehligen muss etc.

Es gibt ja auch dieses Strategie Spiel á la C&C was ja auf Star Trek Basiert. Weiß aber nciht genau wie die heißen.

Armada2 heißt es aber ich will ein richtig gutes spiel ;-)

ich hatte mal eins, aber wie es hieß ... k.A. hatte mal die DEMO davon aus irgendner PC-Zeitschrift ...

ich werd mal suchen ... kann bissl dauern !

Naja meinte eigentlich nichtmal Armada, wollte das nur noch mal so nebenbei anmercken.

Ich meine es gab doch Star Trek Academy oder so? Dieses Star Trek was nur über Spracheingabe Steuerbar war, gibt es aber nur englische Version, keine ahnung aber ob es schon drausen ist, oder nicht.

Naja und weiterhin gab es doch dieses X-COM, war soweit ich weiß auch Weltraum, und man muss Handeln. Aber hab da jetzt auch keine Ahnung ob es drausen ist, oder ob der Name auch stimmt. *g*

Warum schaust nichtmal auf ner Gamepage www.pxgames.de die haben ja meist ein Spiele Archiv, oder meist auch welche Neuankündigen kommen. Denke da wirst du ggf. eher pfündig.

also ich kenn nur Privateer 2 ist aber schon recht alt. Da muss man ducrch handel und Aufträge vorwärts kommen, und freelancer heißt glaub ich ein ähnliches Spiel

@neo
Freelancer is cool....:d. Das dürfte dem gewünschten Game hier auch ziemlich Nahe kommen.

glaub was er meint is Star Trek Bridge Commander, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh