Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt ihr ein Pc Spiel wo man im WEltraum reist, ein schiff befehligen muss und eine crew hat? Oder ein weltraum adventure auf einem raumschiff. Kennt ihr Spaceadventure und Adventure Simulationen?
Gruß
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja meinte eigentlich nichtmal Armada, wollte das nur noch mal so nebenbei anmercken.
Ich meine es gab doch Star Trek Academy oder so? Dieses Star Trek was nur über Spracheingabe Steuerbar war, gibt es aber nur englische Version, keine ahnung aber ob es schon drausen ist, oder nicht.
Naja und weiterhin gab es doch dieses X-COM, war soweit ich weiß auch Weltraum, und man muss Handeln. Aber hab da jetzt auch keine Ahnung ob es drausen ist, oder ob der Name auch stimmt. *g*
Warum schaust nichtmal auf ner Gamepage www.pxgames.de die haben ja meist ein Spiele Archiv, oder meist auch welche Neuankündigen kommen. Denke da wirst du ggf. eher pfündig.
also ich kenn nur Privateer 2 ist aber schon recht alt. Da muss man ducrch handel und Aufträge vorwärts kommen, und freelancer heißt glaub ich ein ähnliches Spiel