Frage zum Schulgesetz | SPicker

Thoreau

Semiprofi
:xmas:

sagt ma wie issen das, wann dürfen lehrer einem ne 6 bzw 0 punkte reindrücken?

wenn sie wissen das man einen spicker nutzt oda wie is das

weil ich man könnte sich ja so gedankenstützen in leet schreiben :bigok:

blickt keiner :fresse:

mfg xe3tec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch eindeutig oder? Wenn er es nicht checkt, hast du halt Glück gehabt... Wenn er dich aber erwischt, gibt's 0 Punkte. Wo ist das Problem?

xe3tec schrieb:
[...]
blickt keiner :fresse:
[...]
doch, mein mathe lehrer schon :shot:

wenns der lehrer bemerkt nimmt er es dir ab. was er dazu sagen wird? ka, hängt sicherlich vom lehrer ab.

EL PRESIDENTE schrieb:
[...]Wenn er dich aber erwischt, gibt's 0 Punkte. Wo ist das Problem?
wobei erwischt? dass du irgendwelche zahlen, buchstaben und sonstige zeichen auf einem stück papier hast? kannst du sagen, dass die langweilig war, weil die klausur so einfach ist und du ein wenig scheiße geschrieben hast. :d z.b. in einer engl. klausur wird der lehrer wohl keinen zusammenhang zwischen der 1337 sprache und englischer grammatik herstellen können :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
lesen können es meine lehrer 100% NICHT

aber ich mein ob ich 0pkt bekomm wenn die sehn das ich druf gug? oder müssen die es selbst lesen können?

DAS is die frage. WEIL sonst könnte VIELEs ein spicker sein ;)

glaube meine deutschlehrerin meinte mal spicker sind erlaubt zB wenn man zeichen oder so verwendet, solange lehrer es ne lesen kann^^

die "rechtslage" ist so, dass man dir bei einem BetrugsVERSUCH eine 6 oder 0 punkte reindrücken kann. ein eingeschaltetes handy bei uns in der FH bei einer prüfung gilt als VERSUCH eines betrugs.

wenn nur DU es lesen kannst, betrügst du genau so. also vergiss es einfach und lerne ordentlich. denn du lernst nicht für die schule, du lernst für DICH...

Vaid-XXL schrieb:
wenns keiner merkt oder blickt ODER DICH KEINER VERPETZT WIES MIR MAL GING :wall:

dann isses kein prob :bigok:

Am lustigsten wars bei unserer letzten Deutsch Klausur. Einige dumme Mädels hatten ihren Hefter aufm Klo gelassen und mitten in der Klausur kommt ein Mädchen aus der Nachbarklasse mit 3 Heftern und fragt:"Schreibt ihr grad eine Klausur?"
-Ja
"Hier, die Hefter habt ihr aufm Klo vergessen"

OMG wie kann man blos so blöd sein :wall: Die Mädchen aus unserer Klasse, denen der Hefter gehörte (stand auch noch ein Name drauf :haha:), waren 2-3 mal auf Klo. Na wenn das nicht verdächtig ist :lol:

Zyl schrieb:
Am lustigsten wars bei unserer letzten Deutsch Klausur. Einige dumme Mädels hatten ihren Hefter aufm Klo gelassen und mitten in der Klausur kommt ein Mädchen aus der Nachbarklasse mit 3 Heftern und fragt:"Schreibt ihr grad eine Klausur?"
-Ja
"Hier, die Hefter habt ihr aufm Klo vergessen"

OMG wie kann man blos so blöd sein :wall: Die Mädchen aus unserer Klasse, denen der Hefter gehörte (stand auch noch ein Name drauf :haha:), waren 2-3 mal auf Klo. Na wenn das nicht verdächtig ist :lol:

Die hätte ich es wissenlassen das sie das das letze mal getan hat :fresse:

Oh man .. :shake:

Wie dämlich ..

Ich muss zugeben mir ist auchmal was saudummes passiert .. ich hatte einen Spicker im Taschenrechner (in der Rückseite quasi) ist auch net aufgefallen ... am nächsten tag dann haben wir alles nachgerechnet.. ich war in euphorie wiel ich das ergebnis wissen wollte .. schmeiss die Rückseite des Rechners aufm Tisch*tipp tipp* ... die Lehrerin steht vor mir und fragt "was ist das?" .. das war sehr dämlich :fresse:

@Zyl:lebt das mädchen aus der nachbarklasse noch :fresse:?

@sofatier: naja nach der kontrolle isses doch egal, kannst ja was behaupten^^

tbird_2005 schrieb:
die "rechtslage" ist so, dass man dir bei einem BetrugsVERSUCH eine 6 oder 0 punkte reindrücken kann. ein eingeschaltetes handy bei uns in der FH bei einer prüfung gilt als VERSUCH eines betrugs.

wenn nur DU es lesen kannst, betrügst du genau so. also vergiss es einfach und lerne ordentlich. denn du lernst nicht für die schule, du lernst für DICH...

definier mal versuch :fresse: ich mein da kann der lehrer ja alles behaupten

bei dein bsp: also wen der lehrer jetzt kommt und dein ausversehn eingeschaltes handy aus der zugenähten innersten 3ten tasche holt dann biste gearscht :fresse:??

Zuletzt bearbeitet:
mein mathelehrer hat 2 jahre lang nicht geblickt das mein taschenrechner ein pda ist mit 128mb speicher :rolleyes: den rest könnt ihr euch denken ;)

hm ich hab mir mal nen spicker für mathe geschrieben, allerdings war die arbeit dann so einfach das ichs auch ohne konnte. hab dann ganz vergessen das der zettel in meinem mäppchen liegt, fiel mir erst wieder ein als mein lehrer hinter mir stand und fragt "was ist das?". hab ihm dann versichtert das ich ihn nicht benutzt hab und durfte die arbeit dann nochmal ohne spicker neu schreiben...

cl4w schrieb:
mein mathelehrer hat 2 jahre lang nicht geblickt das mein taschenrechner ein pda ist mit 128mb speicher :rolleyes: den rest könnt ihr euch denken ;)

ROFL glob ich brauch doch en smartphone :xmas:

kumpel hat ma sein hefter fotografiert und in klausur digicam ausgepackt

sehr pr0ne variante :bigok:

xe3tec schrieb:
bei dein bsp: also wen der lehrer jetzt kommt und dein ausversehn eingeschaltes handy aus der zugenähten innersten 3ten tasche holt dann biste gearscht :fresse:??

Ja.

Das geilste bei Prüfungen sind die Lehrer, die demonstrativ eine Zeitung aufschlagen und so hoch vor sich halten, dass sie gar nix sehen können :d

Mein Wirtschaftslehrer ist in der Abi-Prüfung eingeschlafen und begann zu schnarchen. Da haben alle gelacht und er ist weder wach geworden. In dem Moment hätte ich nicht genau sagen können, ob sein Gesicht oder eine Tomate roter ist *gg*

sach mal haste du keine anderen sorgen als zubescheißen :fresse:

du willst aber nich in 1337 schreiben oder :lol: unser einer lehrer konnte das, da wahr mit bescheißen nix ^^

einfach formeln in taschenrechner tippen :d oder auf karriertes bzw liniertes (je nachdem) papier alles ausdrucken aber ganz hell damit man glaubt das papier ist schmutzig... oder einfach alles schön säuberlich ausdrucken... wir dürfen in Mathe Formelzettel verwenden. :d

Gedankenbrücken in Form von Satzanfänger oder so ähnlich ??? -Das mache ich manchmal -.- Unsre Lehrer sagen: "Wenn ich in irgend einer Weiße einen Spicker finde der mit dem Thema in der Prüfung zu tun hat = 0 Punkte"

mein lieblingsspicker war immernoch in Musik,

einfach das hintere Etikett von der Wasserflasche eingescannt und dann mit photoshop bearbeitet und den songtext draufgeschrieben, danach auf die flasche draufgeklebt. Und niemand hat verdacht geschöpft

kann ich nur empfehlen :fresse:

King Bill schrieb:
mein lieblingsspicker war immernoch in Musik,

einfach das hintere Etikett von der Wasserflasche eingescannt und dann mit photoshop bearbeitet und den songtext draufgeschrieben, danach auf die flasche draufgeklebt. Und niemand hat verdacht geschöpft

kann ich nur empfehlen :fresse:
auch net schlecht :)

Vor einem Jahr hab ich mir einen kleinen Spicker in der Cafeteria gemacht...
Kurz davor wurde ein Kumpel beim "SpickermacheninderPausenhalle" erwischt und ich meinte nur wie dumm der sein muss sich bei sowas erwischen zu lassen...
Naja da will man bisschen was auf einen Zettel schriebn , da steht schon deine Franzelehrerin vor dir und wollte den Zettel haben :fresse:
In der Arbeit kam sie dir ganze zeit an und hat gefragt : na , alles sauber ?
Dabei war mein ganzer block noch voll:cool:

Aber die Lehrer übersehen die Spicker auch sehr sehr gerne...Stell dir mal vor du willst als Lehrer deine Ruhe haben und nur deinen Unterricht machen etc....Stell dir ma vor du erwischt jemanden beim spicken und musst dann erstma bei der Schulleitung das abgeben und vielleicht noch eine Begründung warum derjenige ne 6 bekommt und warum nicht...Wär mir als Lehrer viel zu stressig

Ich hatte einen Klassenkameraden, der bald in jeder Arbeit gespickt hat. In Latein hatte er mal ein Din A4 Blatt als Spicker, das er in Gedanken am Ende der Arbeit mit ins Heft gelegt hat. Lehrerin hats nicht gemerkt... Der hatte immer so ein Schwein.

^^ net schlecht.

ich hab während ner deutsch-arbeit in gedanken am ende das heft in rucksack gepackt und bin heimgegangen. am nächsten tag dann meinem lehrer abgegeben. hab ne 2 drauf bekommen :fresse:

ich kann das ohne probs lesen
schreib au oft $0^^ h3h3

leher solls ja au ne lesen können, am besten keiner außer mir hehe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh