Frage zum Schulgesetz | SPicker

deutsch -> duden mitgenom in diktat.. wir mussen so pappen stellen. die hats net gesehn naja was solls...
eine aus meiner klasse hat in franz ihrn spicker mal hinten im heft liegen lassen.
lehrerin kam dann und hat gemeint das das ne 5 gibbet oder so. un das mädel meint so: Die Vera kann bezeugen das ich ihn net benutzt hab... (vera sitzt neben ihr in der abeit) OMG :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in bio chemie arbeiten kann ich immer das hausheft aus der tasche holen während der arbeit und daraus alles abschreiben :d

die is so verpeilt die alte

es geilste is in deutsch klausur
in große aula voll gechillt hefter auspacken und erstmal rumlesen :d

Letztes Jahr hatten wir nen Säufer in Mathe. Ständig am Zittern und ne Fahne bis nach Peking :kotz:
Naja, Unterricht war immer sehr laut und Klassenarbeiten wurden zu Gruppenarbeiten :fresse:

Wow!! Hab mir das gerade mal angeschaut. Sieht aus, als ob ich ne koreanische Seite betrete, für die ich kein Sprachpaket installiert habe *gg*

EL PRESIDENTE schrieb:
Wow!! Hab mir das gerade mal angeschaut. Sieht aus, als ob ich ne koreanische Seite betrete, für die ich kein Sprachpaket installiert habe *gg*

könnt ihr alle kein leet?

schreib dich nich ab
lern l33t :xmas:

@smiley: also klausurfremd isses ja ne :d

beQuiet schrieb:
Letztes Jahr hatten wir nen Säufer in Mathe. Ständig am Zittern und ne Fahne bis nach Peking :kotz:
Naja, Unterricht war immer sehr laut und Klassenarbeiten wurden zu Gruppenarbeiten :fresse:

Hey , das kenn ich ;) Haben genauso einen Mthe / Physik Lehrer ^^
Das geile ist auch dass der da nix gegen unternimmt..sondern einfach nur so sagt "mensch , bei euch muss man ja ständig aufpassen"..Dabei lacht er und ist wieder mit den Gedanken weg

hmm, also, ich finde man kanns noch lesen...

****** ist es schon, aber ich sehs als Kavaliersdelikt... ich tus ja schließlich auch :d:d:d

£337 1|\| 31|\|3® 4®ß317 ƒ1|\|Ð 1(|-| (®4(¥, \/\/ä®3 4ß3® |\/|4£ 31|\| \/3®$µ(|-| \/\/3®7

:shot:

|-|4$73 £337 1|\| Ð3® 74$(|-|3 |-|4$73 1|\/||\/|3® VV4$ z|_||\/| |\|4$(|-|3

h4573 1337 1n d3r 745ch3 h4573 1mm3r w45 zum n45ch3 (nur buchstaben und ziffern)

styles05.baba schrieb:

\/\/@§ |\/|@|\| þ0ç|-| @££€§ §¡|\||\|£0§€§ ߀¡ 9009£€ ƒ¡|\|þ€7^^
(für anfänger: Was man doch alles sinnloses bei google findet^^)

nun aber :btt: ;)

€: meinen 2000sten Beitrag hab ich mir sinnvoller vorgestellt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
sind wir nicht alle ein bischen 31337 :fresse:?

Spicker sind Hilfreich für das Lernen und Verstehen!
Denn man schreibt ja etwas Nieder und denkt dabei auch nach und dann in der Arbeit denkt man gleich noch einmal darüber nach und schreibt es gleich noch einmal auf!

Der Spruch kommt nicht von mir, sondern von meinen ehemaligen Mittelschul-Lehrern. :bigok:
Aber am Ende haben se dennoch gesagt - das ihnen Spicken "Schnuppe" ist nur Erwischen lassen sollten wir uns dann doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Shader schrieb:
Der Spruch kommt nicht von mir, sondern von meinen ehemaligen Mittelschul-Lehrern. :bigok:
Aber am Ende haben se dennoch gesagt - das ihnen Spicken "Schnuppe" ist nur Erwischen lassen sollten wir uns dann doch nicht.

was der lehrer nicht weiss macht ihn nicht heiss ;)
in dem spruch steckt wahrheit :bigok:

Aber meistens ist es wirklich so. Wenn man mühselig einen kleinen Spicker anfertigt, lernt man automatisch das, was drauf steht ;)

Das Blicken viele ! Freund hat in Mathe bei einer Aufgabe versagt und schrieb hin !

o_O 3x723m3 un31337 (oder sowas ist schon ein Jahr her!)

Daraufhin der Lehrer "plz no 1337-sp34k"

^^

wer hat leet erfunden überhaupt?
ist doch eigentlich nur fantasie ...
und was war das mti den zahlen?
erklärt mal bitte ;)

Wer spickt soll auch ne 6 bekommen. Denn das ist ein Zeichen dafür, dass man es nicht schafft (oder nix in der Birne hat). Dies gleich aus mehreren Gründen --> Man war erstens dumm genug einen Spicker mitzunehmen, man hat zweitens nicht genug gelernt und ist drittens einfach unfair gegenüber allen anderen, die ehrlich sind.

Von daher sollte da HART durchgegriffen werden. Habe in meiner Schullaufbahn einmal geschummelt, ich gebs ja zu... Aber das ist sicherlich kein Ruhmeszeichen.

h34d schrieb:
Das Blicken viele ! Freund hat in Mathe bei einer Aufgabe versagt und schrieb hin !

o_O 3x723m3 un31337 (oder sowas ist schon ein Jahr her!)

Daraufhin der Lehrer "plz no 1337-sp34k"

^^

lol geil :lol:

hab auch wenn nix ging pwned, nen dummen smilie, wtf oder sonstwas hingeschrieben. meistens war ein fragezeichen da und roflmao wurde mir einmal als rechtschreibfehler angestrichen :shot:
aber bei klausuren hatte ich noch nie einen punktabzug wegen rechtschreibfehlern.
zu dem lernen mit den spickern: wenn ich ohne spicker gelernt hab, ging es einfach nicht. durch den hefter blättern und auswendig lernen hab ich nie hinbekommen. aber seitdem ich zum lernen das wichtigste auf einen spicker schreibe, lern ich es ganz gut, auch wenn ich erst am abend zuvor mit dem lernen anfange. dann kann ich auch immer auf dem weg zur schule mit dem spicker lernen. naja und wenns in der klausur nicht läuft, geh ich halt auf klo (mit dem halben hefter im portmonnaie :haha:). den spicker benutz ich nur bei den lehrern, die es bewusst übersehen.

someone schrieb:
wer hat leet erfunden überhaupt?
ist doch eigentlich nur fantasie ...
und was war das mti den zahlen?
erklärt mal bitte ;)

hat das amerikanische militär entwickelt
"Ursprünglich wurde Leetspeak verwendet, um zu verhindern, dass abgehörte E-Mails, oder andere digitale Dokumente automatisch von Computern ausgelesen und gefiltert werden können."

quelle: wikipedia

DAS ABC :xmas:
A = @ , 4 , /\
B = |3 , 8 , ß
C = ( , [ , < , ©
D = |)
E = 3 , €
F = |= , PH , |*|-|
G = 6, &, 9
H = |-| , # , }{ , ]-[
I = 1 , !
J = _|
K = |< , |{ , |(
L = 1, |_ , £ , |
M = /\/\ , /V\, |V|, ]V[, |\/| , AA
N = |\| , /\/ , /V, |V , /\\/
O = 0 , () , [], * , °
P = |° , p , |> , |*
Q = 0_
R = |2 , 2 , 1², ®
S = 5 , $ , § , ?
T = 7 , + , † , ']['
U = |_| , µ
V = \/
W = \/\/ , VV , \A/ , \\' , uu
X = >< , )(, }{
Y = `/ , 9 , ¥
Z = z , 2

@Obihörnchen:unfair :d? denkste das leben is fair HAHA??

Zuletzt bearbeitet:
Hm ganz so war es nicht ! Leet stammt von der Schreibweise des Taschenrechners (ka wie man das nennt) und wurde eben von NICHT-Regierungs leuten (sprich geeks^^) verwendet zu dem zweck den du nanntest !

h34d schrieb:
Hm ganz so war es nicht ! Leet stammt von der Schreibweise des Taschenrechners (ka wie man das nennt) und wurde eben von NICHT-Regierungs leuten (sprich geeks^^) verwendet zu dem zweck den du nanntest !

laber ma nich
das komt vom militär
inetnet wra au militär erfindung ;)

schreibweise des taschenrecher LOL? taschnrechner haben irgendwie 0 zusammenhang mit dem leet thema

ist auf jeden fall eine sehr gute idee,

elegant ist auch bei nen blinden englisch leher , in der letzen Reiehe sitzend und vom Leher vorher das thema wissend ein paar texte über das thema in den duden zu kleben ^^ in der 9. 10 klasse realschule hab ich es immer gemacht bis auf abschlussarbeit und die war trotzdem gut.

Bei den gleichen Lehrer musste ich auch einmal nachschreiben, der lies mich ma eben 2-3 Schuldstunden in einen Raum ganz alleine.
1. hab ich das gleiche gemacht wie grad beschrieben
2. war dieser Raum ein Lager für Bücher, unter anderem Englisch Bücher
3. Liefen immer andere Schüler rein und raus, die mir geholfen haben

Jetzt bin ich auf ner Berufsschule und die Leher haben es drei mal geschafft eine anstehende Arbeit so offen aufn Tisch liegen zu lassen und den Raum zu verlassen.
Handycam hat ja heutzutage jeder ^^

xe3tec schrieb:
laber ma nich
das komt vom militär
inetnet wra au militär erfindung ;)

schreibweise des taschenrecher LOL? taschnrechner haben irgendwie 0 zusammenhang mit dem leet thema

laber du mal net :shot:

Will mich jetzt nicht reinsteigern, aber schau einfach mal deinen Taschenrechner an !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh