Frage zum Schulgesetz | SPicker

also MEIN taschenrechner hat ein Hochauflösendes Dotmatrix-Display mit 240x128 pixel UND eine ganz normale QWERTY-Tastatur :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja also mit leet wär ich schon vorsichtig :d

ein kumpel von mir hat bei ner physik schulaufgabe ne aufgabe ned gewusst und schreibt also hin "hmm...ka...bin aber trotzdem noch 1337^^"

so wieder rausbekommen die schulaufgabe, schnitt 4,84 :fresse: und mein kumpel auch ne 5. lehrer geht hin und sagt wortwörtlich zu ihm: "das war nicht leet, das war eher lame!" lol wir erstmal ausm lachen nichtmehr rausgekommen und als wir uns wieder beruhigt haben und die sa angeschaut haben stand unter der aufgabe "4phph€" (=affe):lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :fresse:

also wär ich vorsichtig weil sogar lehrer peilen des :wink:

13l-ll²3l² 51l\ld z\/\/4l² /\/\31573l\l5 p1ö7 483l² l\l1l<l-l7 1/\/\/\/\3l² :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh