Frage zum Silverstone SST-NT06-E

grobinger

Enthusiast
Kann mir jemand sagen, wie weit die heatpipes zur Seite herausragen? So ab CPU-Sockel gemessen? Würe das Ding gerne auf nem ASUS P8H67-I Deluxe verbauen und will wissen ob das Teil den PCIe slot blockiert. Vieleicht hat ja jemand mit der Kombination schon Erfahrung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pi * Daumen 3cm ... wenn ich net zu faul bin messe ich mal nach gegen Abend.

Aber meiner Meinung nach passt der nicht auf das Board ohne den PCIe zu blockieren.

ja, wenn überhaupt dann wird das um haaresbreite passen, haha.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:47 ----------

Ach ja, mein Plan ist es, das Teil in nem Lian Li Q07 zu verbauen, so daß die warme Abluft vom Netzteil abgesaugt wird. Sollte der nich auf das Asus-Board passen ohne den slot zu verdecken würde ich das Asus board in meinen "kleinen" HTPC in nem Lian Li Q09B verbannen (mit nem Scythe Kozuti drauf) und in das Q07 dann was auf Llano-Basis reinbauen. Nur bin ich mir da noch nicht sicher, ob das mit dem Netzteillüfter ausreicht (vor allem das der 65 Watt A8-3800 noch ewig auf sich warten läßt, spiele ich mit dem Gedanken einfach den A8-3850 zu nehmen). Besteht die Möglichkeite unter den großen Kühlkörper nen flachen 120mm Lüfter zu stecken? Mit dem Lüfter vom Netzteil sollte daß dann ja dick ausreichen...

Ach ja, und Danke für Deine Mühen schonmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
~3.5 cm ab Kühlerbase Seite ... ist nicht montiert bei mir.

Willste den mal testen ? Hätte einen neuen über ... bei Interesse -> PN me.

Möglichkeit mit 12cm Lüfter ... quasi Sandwich .... besteht.

Musste halt dann den Lüfter mit Kabelbinder oder Entkopplung fixieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh