Frage zur Palit Daytona 6600GT PCIe

Chibu

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
3.444
Ort
SK
Habe das Teil bei Mindfactory für ~165 Euro gesehen.
Alle anderen Hersteller liegen bei PCIe Karten so um die 200 Euro.

Nun konnte ich allerdings keinen Unterschied in der Ausstattung der Karten finden.
Hat jemand nähere Details oder Infos, wo der Haken sein könnte???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist übrigens eine PCIe karte...

und sie ist nicht lieferbar, womit man leider lockpreise macht um vorbestellungen zu bekommen, welche man zu einem höheren preis als geordert verkauft.
 
ist mir schon klar, da mf mehrmals täglich auch an den preisen schraubt um zu testen, wie die dinger weggehen.
nur wenn ich das teil für 165 euro bestelle, bekomme ich es auch dafür, oder?

meine frage ging eher in die richtung, ob vom hersteller palit ne böse überraschung kommen könnte in bezug auf leistung oder support.

ps. logisch PCIe, kam nur im moment nicht auf die richtige schreibweise, mal noch editieren :wall:
 
PCI-X wäre aber nett gewesen, da hätten einige dual-user sich noch ganz andere boards ausgesucht...

für 165,- bekommen? wahrscheinlich nicht, denn wenn sie lieferbar ist kommt dann: "preise waren unverbindlich, bitte neuen preis bezahlen!"
 
grugar schrieb:
für 165,- bekommen? wahrscheinlich nicht, denn wenn sie lieferbar ist kommt dann: "preise waren unverbindlich, bitte neuen preis bezahlen!"

worüber man sich dann wieder streiten könnte... in einer abgesendeten, somit verbindlichen bestellung, steht der preis drin.
wenn die preise gesenkt werden, wird dieser nachlaß auch nicht weitergegeben.

na mal sehen, ein versuch ist es vielleicht wert.
bisher hat das eigentlich immer geklappt, z.b. cpu bestellt, war nicht lieferbar ca. 2 wochen, dann zwischenzeitlich preise angehoben, trotzdembekommen. hab da immer per vorkasse bezahlt.
 
Hab mir gester ne Palit 6600 GT AGP geholt anstatt meiner alten FX 5200. Kühler läuft echt leise! NFSU2 in voller Aufl.+Quali ruckelfrei - 2983 3Dmarks 2005. Ansonsten leider noch keine Erfahrung. www.palit.com.tw
Gr€€tz, jO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh