nobbi69
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Hallo,
folgendes Speicher-Kit, 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit, verursacht bei meinem System seit einiger Zeit Probleme. Mein System friert sporadisch ein (nichts geht mehr, Maus Tastatur usw. ohne Funktion) und dann ist ein seltsamer Ton aus den Lautsprechern/Headset zu hören. Den Speicher habe ich am 05.02.2011 Online Bestellt und möchte diesen falls möglich direkt bei G.Skill reklamieren. Aber wie sieht die weitere Vorgehensweiße aus? Gibt es eine deutschsprachige Reklamationsabteilung?
folgendes Speicher-Kit, 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit, verursacht bei meinem System seit einiger Zeit Probleme. Mein System friert sporadisch ein (nichts geht mehr, Maus Tastatur usw. ohne Funktion) und dann ist ein seltsamer Ton aus den Lautsprechern/Headset zu hören. Den Speicher habe ich am 05.02.2011 Online Bestellt und möchte diesen falls möglich direkt bei G.Skill reklamieren. Aber wie sieht die weitere Vorgehensweiße aus? Gibt es eine deutschsprachige Reklamationsabteilung?