Frage zur Ware Bestellnummer 873376

Naxkrieger

Neuling
Hallo,

ich habe am 12.01.2015 einen Wasserkühler bei ihnen bestellt. Am 12 Stand, dass der Kühler am 12 lieferbar ist, wurde doch bis zum 16.01.2015 verschoben. Jetzt ist er im Zulauf. Nun wollte ich Fragen, ob alles in Ordnung ist, denn ich brauche mein Kühler unbedingt. Kann es heute noch verschickt werden ?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Naxkrieger,

aktuell sind sie leider noch nicht eingetroffen, so dass es heute wohl nichts mehr wird. Wir haben außerdem extrem viele Vorbestellungen auf die Raijintek Triton Kühler, die wir alle chronologisch versenden, so dass es auch auf deinen Platz in der Warteschlange ankommt. Wenn es dir zu lange dauert, kann ich dir nur eine Stornierung oder Bestelländerung anbieten, da wir auch nichts an der Liefergeschwindigkeit der Ware ändern können.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo,

okay das verstehe ich. Kann das Produkt auch morgen bei ihnen erscheinen ? Wissen sie auch, auf welchen Warteplatz ich so im etwa bin ?

Vielen Dank

Morgen wird bei uns keine Lieferung eingehen, daher wird es erst am Montag klappen, wobei am Montag direkt zwei Lieferungen ankommen werden, so dass das mit der Warteschlange kein Problem werden sollte. Du befindest dich im Mittelfeld.

Liebe Grüße,
Mike

Also werde ich am Dienstag drankommen. Wie lange würde etwa der Versand nach München dauern ?

Vielleicht klappt das auch bei dir noch Montag, es kommt etwas drauf an, wann die Lieferungen genau eintreffen. Wenn du mit DHL bestellt hast, dann dauert es 1-2 Tage von Berlin nach München.

Liebe Grüße,
Mike

Habe per DHL bestellt. Ich warte dann sehr gerne :) Vielen Dank für die Auskunft und falls möglich, bitte bitte am Montag versenden. Danke Danke :) :)

Schreib mich am Montag Nachmittag einfach nochmal kurz an, dann schaue ich gern noch mal nach dem Status der Bestellung wie es mit den Lieferungen genau aussieht.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo, ich wollte mich heute melden, wie es mit meiner Bestellung aussieht.

VieleN Dank

Hallo Naxkrieger,

die Kühler sind angekommen und deine Bestellung wird bereits kommissioniert :) Sollte also heute noch raus gehen.

Liebe Grüße,
Mike

Du müsstest nun auch schon eine Mail mit den Trackingdaten erhalten haben.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh