Frage zur Wassermischung

crosux

Enthusiast
Hi leutz!
also ich hatte gestern meine bestellung von alphacool erhalten, leider wurde mir anstatt eines kleinen fläschchens WW, dieses gemisch geschickt.
meine frage wäre jetzt, ob ich das gemisch, zusammen mit dest. wasser in meine wakü geben könnte, oder auf was ich achten müsse oder ob das überhaupt nicht geht ;)
das ganze ist nicht für lange gedacht, nur übermorgen ist LAN und bis dahin hätte ich meine wakü gerne wieder am laufen^^
thx für eure antworten :)
€: mein pc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal danke für die antworten und tipps ;)
würde es ja auch so einfach reinkippen, das problem ist nur das mir lediglich EINE flasche zugesandt wurde--> ein liter ist schlicht zu wenig.
deshalb wollte ich fragen ob ich das zeug irgendwie "strecken" könnte :d also so ein bischen den dealer in mir rauslassen und einen liter WW-gemisch, plus dest. wasser in die wakü geben könnte, so das es reicht, zumindest in der zeit wo wir lan machen. ;)

1 liter reicht nicht? ich seh nen Cape (25) hinten, ne Ultra Laing und 3 Kühler.
was hast für nen Radi?

falls es wirklich nicht reichen sollte kannst ohne Probleme für paar Tage mit Des. Wasser strecken

1 liter reicht nicht? ich seh nen Cape (25) hinten, ne Ultra Laing und 3 Kühler.
was hast für nen Radi?

falls es wirklich nicht reichen sollte kannst ohne Probleme für paar Tage mit Des. Wasser strecken
das ist das was ich hören wollte, danke ;)
hab nen nexxxos pro III, ein liter reicht da nicht ganz - leider. werd die tage noch WW nachbestellen, danke für die hilfe :)

der Cape muss nicht bis zum Rand gefüllt werden.

Ich hab auch nen CC25 + nen Tripple und paar Kühler mehr wie Du, da reicht 1L locker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh