Fragebogen/Computernutzung

MareikeJ

Neuling
Hallo zusammen,
ich schreibe an der Universität zu Köln meine Magisterarbeit über das Thema „Computer als Freizeitgestaltung“.
Es würde mir sehr helfen, wenn Du meinen Fragebogen beantwortest.
Der Fragebogen ist über diesen Link zu erreichen:

http://www.unipark.de/uc/k_uni_ifas/8b85/

Herzlichen Dank für Deine Hilfe,
Mareike Junghanns

Eine Zusammenfassung der Ergebnisse wird voraussichtlich ab Mitte Juli unter folgender Adresse abrufbar sein:

www.fis.uni-koeln.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, auch wenn es mir schwer fällt zeitliche Angaben zu machen. Variiert doch extrem bei mir, je nach Auslastung auf der Arbeit.

edit: Interessant fand ich ja
Wenn ich nur entsprechend gereizt werde, kann ich jemand anderen durchaus schlagen.

Vielleicht solltest du die Möglichkeit einbauen unter welchen Umständen die Person sich so sieht. Entsprechend gereitzt kann sein das man jemanden aufzieht, hänselt und einfach nur ein wenig stichelt. Entsprechend kann aber auch sein das man seiner Freundin/Frau etc. zu nahe kommt. Sind halt total unterschiedliche Perspektiven ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Habs auch mal ausgefüllt!

Allerdings ist mir der Unterschied zwischen "stimme nicht zu" und "stimme überhaupt nicht zu" doch etwas unklar;).

Nee, mal im Ernst, einige Fragen wirken stark vereinfacht.

Danke Euch

... fürs Ausfüllen und die kritischen Kommentare ;)

Bin schwer begeistert!

sonniger Gruß *Mareike*

Soll das irgendwie einen Zusammenhang zwischen persönlicher Gewaltbereitschaft/-potential und Computerspielen bzw. das Gegenteil aufzeigen? Schade, dass es stark auf Computerspiele fixiert ist - ich persönlich verbringe relativ viel Zeit am Rechner, spiele aber wenig.

Hab es trotzdem mal ausgefüllt, wünsche viel Erfolg bei deiner Arbeit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh