Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum muss Sprühfarbe so rumnebeln? Boden heller, Klamotten heller, scheiß Geschmach im Mund und benommen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit alles Farbe bekommt. :fresse:

Warum schlägt mir das iPhone Wörterbuch beim Eintippen des Wortes "never" als Ersatz das Wort "Neg*r vor? :fresse: Und warum kennt es das Wort überhaupt? Ttstststs

Kurze Fräge: gibt's ein Programm, das Videomaterial, das 24fps hat auf 48fps oder höher rechnet?
Also chice Zwischenbilder erzeugt zwecks smooth playback unso???

Hat einer ne Antwort auf die Frage? Interessiert mich jetzt auch :d

Kann man bei einem verlöteten IC sehen, ob es sich um eine EPAD oder normale Version handelt? Geht um nen SiL3512.

(United States) Environmental Protection Agency Dings :fresse:

Klingt unlogisch, pylon... :shot:

Die Akkus von meinem schnurlosen Telefon liegen in den letzten Zügen.
Momentan sind da 2x AA NiMh 1300er GP Akkus drin.
Welche taugen was und werden zur Zeit empfohlen? Suche noch 'ne Möglichkeit
die irgendwo portosympathisch zu kaufen, denn 6-8 Euro oder so und dazu dann
4-6 Euro Porto :stupid: Die Relation ist für'n Arsch.

Ich denke zum Ende des Monats 2x WD10EADS zu holen aber bin durch den OEM
Mist total verwirrt. Dachte erst Cyberport wäre eine Option, da sie direkt als OEM
und für ein paar Euro mehr ohne OEM verkaufen. Wenn ich das richtig gelesen habe
hatte letzt trotzdem jemand OEM ... Hm ja, wo denn nun kaufen?

@Unkraut
Weils Mainboard so heiß wird oder weil du ein Feuerzeug drunterhältst?

Ersteres nein, wirds wohl eher ansengen, zweiteres... probiers nicht aus... :fresse:

Darf man fragen was die pappe da verloren hat?

Zuletzt bearbeitet:
Gewinde für Abstandshalter im Popo :fresse: Also ich hoffe nicht dass das MB so heiß wird^^

Die Akkus von meinem schnurlosen Telefon liegen in den letzten Zügen.
Momentan sind da 2x AA NiMh 1300er GP Akkus drin.
Welche taugen was und werden zur Zeit empfohlen? Suche noch 'ne Möglichkeit
die irgendwo portosympathisch zu kaufen, denn 6-8 Euro oder so und dazu dann
4-6 Euro Porto :stupid: Die Relation ist für'n Arsch.

Sanyo Eneloop.

Besser wirds momentan nicht gehen ;)

Preise aber nicht unbedingt preiswert, aber dafür auch die momentan geringste Selbstentladung :p

Ist der Canon PIXMA MP540 gut?

Hohe Anforderungen hab ich nicht. Ich möchte vor allem Text und ab und zu ein paar Bilder drucken (Fotos nicht oder nur selten). Außerdem brauch ich das Teil ab und zu mal zum scannen und kopieren. Die technischen Daten sind für mich ok, aber wie siehts in der Praxis aus?

epad/e-pad
Ist eine frei programmierbare (elektrische) Schaltung/IC.

Mito, der SiL3512 is laut SiL EPAD.
ePad ist ne frei programmierbare Schaltung? :confused: Verwechselst du das grad mit nem EPAD Mosfet? Dachte das epad ist wäre "nur" die offene Rückplatte des Controllers, zur besseren Abführung der Wärme usw. :hmm:

Und laut SiL gibt es den IC mit/ohne epad. Es gibt ja auch 2 BIOS Versionen.

EDIT:
http://www.spil.com.tw/products/?u=8*0*6

epad in meinem Zusammehang == Exposed pad
E-PAD TQFP
(Exposed Pad Thin Profile Quad Flat Pack)
Thermal performance is improved up to 25% when the die pad is soldered on PCB compared with conventional TQFPs and is suitable for 2 - 2.5 watts power application. Electrical performance is improved with exposed pad as a ground plane.

Part Ordering Number:
SiI3512ECTU128 (128-pin TQFP lead-free package with an exposed pad)

Found! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sanyo Eneloop.

Besser wirds momentan nicht gehen ;)

Preise aber nicht unbedingt preiswert, aber dafür auch die momentan geringste Selbstentladung :p

Danke :d Der Preis geht sogar, besonders wenn man bedenkt, dass sowohl das
zweier als auch das vierer Pack knapp unter 10 Euro kosten und ich mit Kleinkram
portofrei davon komme. Gucke ich bei eBay oder so zahle ich für 2 Akkus um die
6-8 Euro und nochmal 4-6 Euro Porto.

Ist nur fraglich ob das Telefon auch 2000er packt. Ist ein Siemens Gigaset
4110 ISDN Comfort, über 6 Jahre alt. Die Angaben in der Anleitung sind uralt.
Naja, werde ich sehen :)

ich brauch mehr aufmerksamkeit, deswegen poste ich das hier mal mit rein :)

ich muss ne matrix diagonalisieren und hänge schon bei den eigenwerten fest

das ist A
Code:
 2   -2     0
-2   1    -2
0     -2    0

gesuchst ist die unitäre matrix U, so dass U*AU = diag(y1,y2,y3)

da die matrix symmetrisch ist würde ich sagen ist sie normal (wenn A^T=A dann ist AA^t=A^TA), ergo diagonalisierbar. weiter müssten alle eigenwerte reell sein, aber das kann schon nicht sein, wenn ich mir das char polynom zeichne dann hat das nur eine reelle nullstelle.

eigenwerte wären toll, oder auch die stelle an der ich falsch denke, denn das polynom hat garantiert nur eine relle nullstelle.

edit: die det ist natürlich nicht null, hab mich verguckt :) passiert leicht bei den gemein verteilten nullen ;)

edit²: hat sich alles erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur fraglich ob das Telefon auch 2000er packt. Ist ein Siemens Gigaset
4110 ISDN Comfort, über 6 Jahre alt. Die Angaben in der Anleitung sind uralt.
Naja, werde ich sehen :)

Das Telefon hat keine Probleme mit den eneloops. Die eneloops empfehle ich auch gerne, hab mittlerweile fast nur noch eneloops im Einsatz.

hab da auch mal ne frage, will eine festivalkarte verkaufen

Auf der Karte steht 117€ als Wert drauf

Ich verkaufe die Karte für 100€

Da es Versand ins Ausland ist, möchte ich Versicherung bei der Post dazuerwerben, bis 100€ ist eine Stufe, über 100€ müsste man mehr versand zahlen

Muss ich das jetzt wegen dem Wert der Karte für den höheren Wert versichern oder kann ich nach dem Verkaufspreis gehen? Ich meine falls ich diese Versicherung wegen Verlust des Pakets in Anspruch nehmen müsste.

Weiß jemand Rat?

Die Versicherung zahlt maximal die versicherte Summe, ob Du nun den Ticketpreis oder nur den Verkaufspreis absichern möchtest bleibt Dir überlassen ;)

wenn man bei blumen-großmarkt tätig ist... wird das als großhandelskaufmann angesehen oder einzelhandel?
frage wegen praktikum..

Ist der Canon PIXMA MP540 gut?

Hohe Anforderungen hab ich nicht. Ich möchte vor allem Text und ab und zu ein paar Bilder drucken (Fotos nicht oder nur selten). Außerdem brauch ich das Teil ab und zu mal zum scannen und kopieren. Die technischen Daten sind für mich ok, aber wie siehts in der Praxis aus?

Kann irgendjemand was dazu sagen?

Ich brauch endlich mal nen neuen Drucker und will mir diese Woche noch einen neuen kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh