Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was stört dich am Ricky? ;) War halt ne andere Zeit..wobei ich den eher zu ertragen find, als so manches Zeug, was sich in den Charts rumtreibt...

Rick Rolling ist eine Art Witz. Einige Leute finden es immer wieder super witzig.
Ich hab's nie verstanden was daran lustig sein soll, auch nachdem ich nachgeguckt
habe was es damit auf sich hat.

http://en.wikipedia.org/wiki/Rickroll
Guck mal unter origin nach. Duck rolling kannte ich auch nicht und verstehe auch
hier nicht den Witz.

Das Telefon hat keine Probleme mit den eneloops. Die eneloops empfehle ich auch gerne, hab mittlerweile fast nur noch eneloops im Einsatz.

Ah ja prima, danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich surf nicht oft mitm ie, aber ich hab ne frage

wenn ich ein video runterlade, wo wird die datei zwischengespeichert? ich such n bestimmtes video bei nem kumpel möchte nicht jedes komplett runterladen um zu schauen obs das richtige ist, allerdings kann ichs beim ie nicht öffnen bevors fertig ist weil ich die tempdatei nicht finde. Temporary Internet Files ist laut explorer mittlerweile ~700mb gross, aber drinne ist die grösste datei 258kb gross. ich lasse alle versteckten und systemdateien anzeigen, ich versteh nicht warum ich die temporäre downloaddatei nicht sehen, geschweige denn schnell mal öffnen kann -.-

meinst du ne vorschau wies kazaa zum beispiel geboten hat?

Lade mit Opera runter, dann öffne das Video mit VLC.
Als Vorschau geeignet, allerdings darfst du nicht (zu weit) vorspulen, da dann keine Videodaten mehr da sind...

Kazaa? Ich erinnere mich dunkel an ein Programm, was so ähnlich hieß... nur "leicht" stand dahinter...
Is hier nich gern gesehen... :fresse:

Kann mir jemand sagen , wie nochmal diese Dinger heißen , wo man Wasser reintut und kühlen lässt?
Das ist so ein Becken , da wird wasser reingefüllt und auf die gewünschte Wassertemperatur eingestellt.Mir ist dieses Wort entfallen ...

:fresse:

@Pyrlix Meinst du einen Chiller?

Gab es eigentlich mal einen Zeitpunkt wo niemand auch keine Gäste auf der Liste der aktiven User standen?

Ich suche Boxen für unterwegs, wo ich ipod oder mp3 Player anschließen kann.
Hab im Forum schon oft gelesen das die JBL on tour gut sind, doch ich bin am überlegen ob die on tour oder die JBL on tour XT besser sind.
Oder doch eher was komplett anderes?
Musik wird viel basslastiges gehört.

Grüße

Hab ne (für euch einfache) Frage, die schnell beantwortet werden muss:
Ich will in ner Excel-Tabelle Fußball-Ergebnisse eintragen, also zum Beispiel 1:1.
Excel macht daraus aber immer 01:01 :(
Wie sage ich Excel, dass er genau das darin lassen soll, was ich will?
Oben in dieser Funktionsleiste steht übrigens 01:01:00, in der Zelle aber nur 01:01.

Gruß,
viper

Edit: Okay, man muss die Zelle mit "Text" formatieren, habs also schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du musst das Zellenformat umstellen. Wenn ichs recht in Erinnerung hatte gibts das oben in einem Pulldownmenü.

Lade mit Opera runter, dann öffne das Video mit VLC.
Als Vorschau geeignet, allerdings darfst du nicht (zu weit) vorspulen, da dann keine Videodaten mehr da sind...

naja, wenn ich schon schreib das ich nicht oft mitm ie browse könnte man darauf kommen dass ich in dieser situation auf ihn angewiesen bin und deshalb nicht einfach mit opera runterladen kann.

das problem hat sich aber eh erledigt, ich hab mir free commander installiert, der zeigt die dateien an.

trotzdem danke an alle :)

Geht bei euch GoogleEarth momentan?

Ja (Google Earth 5 Beta). :)

Bei mir gehts nicht :shake:

Sagt immer, es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Brauch das aber jetzt (Nein, maps.google.de geht nicht, weil ich da kein Globus habe)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------

Danke, geht nun.
Hatte im IE noch proxy von der Schule drin :wink:

Blöde Frage (blöde Fragen gibts nicht, nur blöde Antworten): habe ein Sharkoon 5.1 Headset mit Klinkensteckern. Aber am Notebook nur den normalen Stereo Ausgang. Jetzt hab ich so nen Verteiler (3,5 Klinke auf 2 x 3,5 Stecker). Hab da den Center/Woofer Stecker (die Teile haben Vibration) und den Front Stecker angesteckt. Kann es da irgendwelche Probleme mit dem Ausgang vom Laptop geben oder kann der nicht überlastet werden? Das Headset hat eigene Stromversorgung. Dass es rein soundtechnisch (Ortung und so weiter) nicht das Ideale ist, ist mir bewußt, hab aber keine Lust mir ne Extra Soundkarte zu besorgen.

redest du vom Sharkoon Cosmic 5.1?

Kennt jemand ne gute Seite mit alten Karten (vor allem Preußen, dt. Reich) und Karikaturen?

Sollte so ungefähr ab der franz. Revolution sein und bis zum 2. WK reichen.

Wo kriege ich diese Teile in Deutschland?
adjustableclamp_t_lrg8r02.jpg

Hab ne SMD-LED Leiste an der die Pole nicht gekennzeichnet sind. Was mach ich nu?

Zuletzt bearbeitet:
Für 250eus... . :stupid:

Und dann auch noch hässlich. :fresse:

Naja, so shice sieht die nich aus. Aber warum zur Hölle kostet die 250€? :hmm:

Ist eig ne Freeride Jacke :fresse:

Ach komm shice drauf ab in den Warenkorb :fresse: Gnah die Klamotten von heute reichen für die nächsten 2 Jahre :wall: Eig ja nicht aber maaan es gibt zu viel geiles Zeug :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gehen die LEDs da nicht hops?

Blöd is natürlich auch, dass ich ka hab was Plus und Minus am Netzteil ist. :fresse:

Kann ich davon ausgehen, dass die innere Ader Plus ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh