Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1/2 Oldesloher Waldmeister + 4*5,0 Original
oder
Oldesloher Drachenblut?
 
Aber alles zusammen kommt net so gut.^^
 
Seit wann is 5,0er lecker? :hmm:
 
Ja, Bauernspiel, wie immer.
 
Na besser als nix. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

0: 1 -.-
 
Kennt jemand nen onlinestore für Waffen ?

Intressiere mich nur für die Preise vom M4, P90, K36 und par Pistolen und Munition ...
 
Was isn K36? :hmm:
Für's Bw G36 wurden 600€/Stück von Vadda Staat geblecht.
 
http://www.visier.de/ (keine onlinestore direkt, dafür kannst du hefte ordern, wo preise drin stehen und du waffen kaufen kannst

eine der gängigsten in DE, aber glaub nicht, dass du einfach so an ne waffe rankommst. deine personalien und waffenschein werden auf herz und niere geprüft ;)

allerdings dürfte man auch ohne waffenschein zumindest an luftdruck herankommen

alles ab KK muss aber registriert werden


die schriften liegen meistens auf schießständen rum. das letzte wo ich geblättert hab, hab ich ne desert eagle gesehen für 1700€ - und munition ist noch nichtmal mit eingerechnet gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mir famit sagen :hmm:

Und ich will ja nichts kaufen, ich würde nur gerne die Preise kennen ...

@Harzer
Ja ich verwechsel da irgendwie immer G und K :fresse:
 
Nja, musste mal gucken, ob du 'nen US Waffenshop im Netz findest.^^
Die führen ja auch die zivilen Varianten der Sturmgewehre...
 
Es geht doch nicht darum, dass er die Gewehre kaufen will - zumindest lese ich dazu nichts.

Es ist doch interessant zu wissen, wieviel welches Gewehr kostet. Wenn euch das nich interessiert dann is doch bums.
:wayne: :fresse:
 
Ja, denn noch kann das ja nicht abgeglichen werden. Aber Du kannst schon seit ein paar Tagen Reservierungen durchführen und da sind die 1800 Domains schon lange von irgendwem bestellt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh