Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MJ: Nutz doch Deine Mikro. :d
Alternativ einfach nen Topf.^^

Ich kenne nur dieses fertige Popcorn was dann in ner Tüte poppt.
Da bleiben aber immer zuviele Körner übrig.

Nen Topf? ... Hmmm wäre auch ne Idee.
 
lohnt es sich einen blick in die schufa zu werfen?

bisher habe ich alle rechnungen bezahlen können :fresse:
 
Irgendein Nerd der seinen Rechner angelassen hat, und iwo Autorefresh drin hat, und.. viel zu oft seine Cookies löscht ? oO
 
bin immer noch mit xp unterwegs, Vista habe ich (zu Hause) ausgelassen. Lohnt der Umstieg auf 7? :fresse:
 
Ich war immer WinXP-User und hab Vista auch ausgelassen wie du :fresse:
Windows 7 ist aber, wie ich finde, nicht so aufdringlich mit dem ganzen Schnickschnack und auch irgendwie wesentlich angenehmer, als Vista..

Werd Win7 auch auf meinen Lappi installieren :)
 
Bin auf der suche nah nem gedicht :d

mal sehen wie Kulturell ihr seid. Also es geht darum das die Regierung beschließt das die einzige Möglichkeit alle Probleme zu lösen die vernichtung der Menschheit sei...und das auch durch gas durchgeführt wir....wei0 nur noch den ausschnitt "tausend tote piloten"

Bin mal gespannt ob das wer kennt :d
 
erich kästner
 
ich ernähre mich seit tagen nur von kornflakes und kaffee. ist das gesund und ab wann sollte ich mir sorgen machen?
 
Ich fänds andersrum mal interessanter :fresse:
Kann mir jemand ne günstige (!) Popcornmaschine empfehlen?

@Techlogi: Im Erzgebirgsladen mal gucken (wenns sowas gibt, ansonsten aufm Weihnachtsmarkt?!)

Die schon empfohlene Popcorn Maschine von Rosenstein & Söhne, auch Popcorn Ufo genannt ;) , hab ich auch. Kann ich wärmsten empfehlen, sehr genial das Teil vorallem ist immer alles gleichmäßig gebuttert und gezuckert nicht wie bei den blöden Heißluft Dingern.

Habs bei Pearl bestellt
 
Kann ich die PCI-Soundkarte einfach umstecken, ohne Treiber und Software neu installieren zu müssen?
 
kann dir keiner garantieren, bei manchen PCI-geräten funktioniert es, bei anderen nicht. beim großteil funktionierts aber nicht
 
"Sie buchen 7 Tage im Voraus."

Ich habe wohl gerade ein Problem mit der deutschen Sprache. o_O

Wir haben heute den 20.10.2009. Sagen wir mal, ich buche heute eine Urlaubsreise vom 07.02.2010-14.02.2010. Wann wird mein Konto belastet? Am 01.02.2010, also 7 Tage vor meinem Reisetag oder innerhalb der nächsten 7 Tage nach meiner getätigten Buchung? plz help a G3rmAnLega5tenik3r x-p
 
MJ: Nutz doch Deine Mikro. :d
Alternativ einfach nen Topf.^^

So ich habe eben mein erstes Topf-Popcorn gemacht, super lecker, nur das mit dem Zucker und karamelisieren ist Übungssache :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Win7 (vllt auch schon bei Vista, weiß ich nicht) gibt es ja das Feature, dass der CPU-Lüfter ausgeht, wenn man im Windows ist. Leider passiert das sehr oft und wenn er wieder angeht nervt das doch inzwischen sehr, weil der Rechner dann immer kurz hängt.
Wie lässt sich das ausstellen?
 
Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Erweiterte Einstellungen -> Prozessorenergieverwaltung -> Systemkühlungsrichtlinie

Das müsste es sein, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher...
 
Ich poste mal was OnTopic. :fresse:

Weiß einer wie JimCarreys Schneidezahn für Dumm und Dümmer verändert wurde. Echt kaputt? Geld bekommen um ein Stück entfernen zu lassen? Irgendwelche Tricks?`
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh