Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es mal mit nem Trockenrasierer versucht, einmal und dann war meine Haut extrem gereizt. Also wieder nass rasieren....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3tage Bart ftw. Einfach Langhaarschneider und kürzeste Stufe, reicht doch vollkommen aus ;)
 
Gestern um 18.30 Uhr habe ich ne mail bekommen das mein Paket in den Versand ging, inkl Paketnummer. Jetzt 24 Std später findet die Sendungsverfolgung mein Paket noch immer nicht. Ist das normal ?

wenn du bei amazon oder so bestellt hast dann passiert das schonmal. die grosskunden liefern gleich zig pakete ab, da kann eins schonmal ohne eingangsscan durchhuschen.
 
Ich finds gerade nicht per google oder auf amazon. Ich bin beim Amazon-Partnerprogramm angemeldet, darf mein Mitbewohner (gleicher Haushalt) über meine ref-links bestellen?
 
Nicht nur der, Du selbst darfst es auch.... oder zumindest hat mir noch keiner was Gegenteiliges geschrieben ;)
 
ah, habs in den AGBs dann doch gefunden

für Dritte Transaktionen mit Amazon vorzunehmen oder Dritte dazu zu verleiten
quasi halbes nein :fresse: egal, die paar €, will nicht ausm Partnerprogramm fliegen :d
 
Kann man foobar (automatisch) die aktuelle Playlist mit bestimmten Orten abgleichen lassen und neues hinzufügen?

Bsp:

- Aktuelle Playlist des Ordners A enthält 99 Titel am Tage X

- Am Tag X+1 soll der Ordner A überprüft werden und wenn festgestellt wird, dass dort >99 Titel liegen die neuen der (speziellen) Playlist hinzufügt werden

vll weiß es hier jmd
 
So ich muss jetzt auch mal meinen TFT sauber machen, scheiß Cola Flasche. Kann ich dafür ganz normalen LCD Displayreiniger nehmen oder brauche ich da was spezielles wegen dem Glossy ?
 
Also wer sich beim Nassrasieren regelmäßig schneidet, macht irgendetwas falsch. Gegen den Strich ist kein Problem, wenn es auch u.U. zu einwachsenden Haaren führen kann - sehr ekelhafte Sache, bei Interesse googeln.
Man darf halt nicht seitlich rasieren, und erst Recht nicht am Kinn. Aber das sollte einem ja der gesunde Menschenverstand sagen. :fresse:
 
Also wer sich beim Nassrasieren regelmäßig schneidet, macht irgendetwas falsch. Gegen den Strich ist kein Problem, wenn es auch u.U. zu einwachsenden Haaren führen kann - sehr ekelhafte Sache, bei Interesse googeln.
Man darf halt nicht seitlich rasieren, und erst Recht nicht am Kinn. Aber das sollte einem ja der gesunde Menschenverstand sagen. :fresse:

Was sind einwachsende Haare? Über Google find ich da nur Probleme, aber keine Beschreibung :d
Und warum soll man nicht am Kinn rasieren?? Das versteh ich grad nicht, steh ich da aufm Schlauch?

Edit: Und wo wir schon bei haaren sind: Ich hab an einer Stelle an der Wange ein "Haar", das ist ganz hell (wie blond halt) und ganz hart, kommt aber immer wieder :d Fühlt sich fast an wie Plastik, und das Gefühl beim Rausziehen ist auch wirklich interessant :d Kommt immer an der ganz genau gleichen Stelle wieder, was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich auch...An der Backe hab ich so ne Art Leberfleck wo immer en festes Haar rauskommt (Bin zwar schon 17, viele in meinem alter ham schon richtigen bartwuchs aber mir reicht mein flaum :fresse:)...kommt auch immer wieder und wächst schneller als der rest :fresse:
 
Wer ist der Typ bei "Die Bourne Verschwörung" der bei 0:38 auftaucht, also wo Jason in Berlin ist und in seiner Wohnung auf ihn wartet. Ich kann mich an dem Typ im ersten echt nicht erinnern. :hmm: Wer war das damals bzw. wo tauchte er da auf?
 
Also wer sich beim Nassrasieren regelmäßig schneidet, macht irgendetwas falsch. Gegen den Strich ist kein Problem, wenn es auch u.U. zu einwachsenden Haaren führen kann - sehr ekelhafte Sache, bei Interesse googeln.
Man darf halt nicht seitlich rasieren, und erst Recht nicht am Kinn. Aber das sollte einem ja der gesunde Menschenverstand sagen. :fresse:

ich rasier mich technisch gesehn glaub schon korrekt, hab vielleicht empfindliche haut oder so. gegen den strich rasier ich mich fast nie, ausser es soll extrem glatt werden. meine freundin sagt eh ich hab gummihaut, die will die ganze zeit mit mir den weltrekord im wäscheklammern im gesicht haben brechen. die meint ich hätte viel potential :d
 
...
Edit: Und wo wir schon bei haaren sind: Ich hab an einer Stelle an der Wange ein "Haar", das ist ganz hell (wie blond halt) und ganz hart, kommt aber immer wieder :d Fühlt sich fast an wie Plastik, und das Gefühl beim Rausziehen ist auch wirklich interessant :d Kommt immer an der ganz genau gleichen Stelle wieder, was ist das?

Würd sagen da hat sich ein Schamhaar verirrt....
 
schamhaare locken sich. ich tippe auf ne borste oder du bist halt der teufel mit den drei goldenen haaren :asthanos:
 
Darf ein Internethändler das zweiwöchige Umtauschrecht wegen leichten Gebrauchsspuren (die beim Auspacken und probieren unvermeidlich sind) ausschlagen?
 
Das Problem hab ich auch...An der Backe hab ich so ne Art Leberfleck wo immer en festes Haar rauskommt (Bin zwar schon 17, viele in meinem alter ham schon richtigen bartwuchs aber mir reicht mein flaum :fresse:)...kommt auch immer wieder und wächst schneller als der rest :fresse:

Ja genau so, nur ohne Leberfleck bei mir :d

@quant: Nee, kann nicht sein, ich bin ja nicht blond, nur dieses eine Haar eben schon :p
 
Darf ein Internethändler das zweiwöchige Umtauschrecht wegen leichten Gebrauchsspuren (die beim Auspacken und probieren unvermeidlich sind) ausschlagen?
Worum handelt es sich denn?
 
um ein Objektiv....natürlich sieht man es am bajonett wenn es schonmal an der am war.
 
es gab da mal so ein Rätsel spiel, aber kein Flash Spiel.
Es waren ziemlich knifflige Wege um zur richtigen Antwort und damit zum nächsten Rätsel zu gelangen...

Unter anderem auch die exif-infos einer Bilddatei zurchsehen, oder den Kontrast ändern, sodass was zum vorschein kommt etc.

Weiß jemand, welches Spiel gemeint ist :(
 
Eine Partition für Windows und Programme/Spiele und eine zweite für Daten.
Würde eher eine für Windows, eine für Programme/Spiele und evtl Downloads und eine für Daten(mit oder ohne Downloads) und oder Backups nehmen.
Also 3. Vor allem aber würde ich definitiv Windows und den Rest trennen!
 
es gab da mal so ein Rätsel spiel, aber kein Flash Spiel.
Es waren ziemlich knifflige Wege um zur richtigen Antwort und damit zum nächsten Rätsel zu gelangen...

Unter anderem auch die exif-infos einer Bilddatei zurchsehen, oder den Kontrast ändern, sodass was zum vorschein kommt etc.

Weiß jemand, welches Spiel gemeint ist :(

Ja weiß ich .... kann dir aber auch nicht sagen wie es heist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh