Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab in Ebay einen Fall geöffnet, weil jemand sehr lang sein Geld nicht beahlt hat, jetzt will er es aber bezahlen, wie schließe ich den Fall, ohne das im Ebay das Geld vom Konto abzieht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebay kann vom käufer kein geld für einen kauf einziehen. ebay kann einzig vom verkäufer die kosten fürs einstellen+provision einziehen.

zudem würde ich den fall erst schließen, wenn das geld wirklich eingetroffen ist, ansonsten wirst du kein geld sehen. falls du die verkaufsprovision meinst, muss man mit dem käufer im normalfall ausmachen, dass er den artikel nicht nimmt bzw. er nicht bezahlt hat.

Laaangeweile. :(

Komische Frage. :fresse:

Ja, such was zu tun.^^

kb auf wow, kb am Rechner zu basteln, Freundin wohnt für mal eben hin zu weit weg, Leute alle nix da, rumfahren ohne Ziel is auch doof,... . :(

Watt? (Passt jetzt sogar zum Thread. :d)

dachte du hast dich verlaufen wolltest im Keks Thread posten, dass dir langweilig ist, statt dessen postest hier im Fragen-Thread deshalb dacht ich du hast dich verirrt ^^

:wayne:

Hallo Luxxer,

hätte kurz ne Frage:

Ich weiß nicht wie ich grade drauf komme, aber ich musste eben an einen Film denken, den ich früher als ganz kleiner Junge mal gesehen habe und mich fürchterlich gegruselt habe und ich weiß leider nicht wie der heißt.

In dem Film geht es darum, dass zwei kleine Kinder ( Bruder & Schwester ?! ) in einem Haus ( das Haus ihrer Eltern denke ich ) von einem komischen Monster durchs ganze Haus verfolgt wurden..... am Ende wurde das Monster irgendwie zu einem großen Topf mit einem komischen Zeug gelockt und nachdem es mit dessen Inhalt in Berührung gekommen war, explodierte das Monster in seine Einzelstücke... das wurde so richtig trashig dargestellt, die Darsteller mit Schleim überschüttet, etc :d

Kann sich jemand einen Reim auf die Beschreibung machen und mir sagen, wie der Film heißen könnte?
Der muss mindestens 8 bis 9 Jahre alt sein und ist wie gesagt im Low-Budget-Produktions-Bereich angesiedelt.

Danke schonmal :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@loopi: Danke, werd meine Frage da mal stellen, hatte ganz vergessen das es so nen Fred gibt...

Mal ne Frage
Kann ich eigentlich hier auch einen Betrag von einem User direkt suchen?
Also wenn ich in der Suche bin, kann man da "Beiträge von Benutzer suchen" auswählen. Aber wenn der gesuchte Betrag dann in einem Thread mit 100 Seiten ist gestaltet sich das ganze etwas schwer.

o_O
searchq6u2.jpg

Edit: Ergebnis
search2y6v1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub' eine Sekunde nach 02:59:59 isses wieder 02:00. :d

Gibt es für 4you Ranzen extra rollen, damit man den hinter sich her ziehen kann?

@El_Bartes: Das is die Antwort bzw. deren visuelle Veranschaulichung auf xyz123s Frage.^^

so einer wurde bei uns immer gehänselt :fresse: Der hatte aber nen Trolley und das in der 10. Klasse oder sowas xD

Meine Schwester muss in der 6. Klasse jeden Tag mindestens 10KG tragen, sie hat sehr wenige Doppelstunden, sie muss immer alle sachen mitschkleppen.
Bei 4 Frazösisch Büchern und 3 Englisch Büchern ist das kein spaß mehr.

Oha nagut das is was anderes.. ^^ Soviel musste man soweit ich mich erinnern kann "damals" (letztes Jahr Abi gemacht mit 13 Schuljahren) nicht rumschleppen.

Ich denke die Hänselei lag auch eher daran, der der Trolleybesitzer ein Junge war und man kennt das ja^^

Gibts für Winamp 5 ne Aussteuerungsanzeige die in der Größe variabel ist, so wie die Playlist damit ich sie über den ganzen Desktop ziehen kann und die, die "in winamp fest drin ist" also nicht das die weggeht wenn man in Winamp drin ist und die sollte kein neuen Tab in der taskleiste machen, eventuell kennt da ja wer was^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh