Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wärst du in den Vereinigten Staaten wäre es leichter eine zu finden als hier...
Du suchst 'ne transsexuelle Stripperin, such' doch einfach mal mit Google danach. :d
 
Da bekommst du hauptsächlich "Videos" oder irgendwelche 0190 Websites, die noch billiger als de.vu Webseiten sind... Nichts wo ich "Geld" geben würde ;)
 
Tja dann... dann... haste Pech, tja...
 
@Knaller:

Die Flasche ist nicht alt. ;) Das Problem im Sommer ist nicht die Sonne, sondern die Hitze. Wird die Flasche warm (nicht heiß!), nimmt der Inhalt den Geschmack deutlich stärker an.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:27 ----------

Ahhh... also UV Strahlung in großer Menge.
Ultraviolette Strahlung zersetzt PE leider auf Dauer. Normalerweise sollte da zwar ein UV Stabilisator dem Kunststoff beigemischt sein, aber der scheint sich bei dir aufgelöst zu haben. Wie alt ist denn die fragliche Flasche?

Zum Geburtstag soll jemand eine "Stripperin" bekommen, welche halt nach und nach enthüllt, und man irgendwann erkennt, dass es keine Frau ist. Ihr versteh was ich meine...

Nun, welche Agenturen bieten sowas an? Finde nur die "typischen" Frauen oder Männerstripagenturen :shake::shake:

Adamsapfel ... immer darauf achten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne kl. Frage:

Wie lang darf ein Anhänger sein wenn man einen BE-Schein hat...??..

Typ der Anhänger ist ein Bühnentrailer


in deutschland ist das gewicht die entscheidende rolle und die art des anhängers.

mit welchem fahrzeug hast du vor, den anhänger zu ziehen und wie schwer ist der anhänger insgesamt?

//korrektur:

die gesamtlänge des zugs darf 18m höchstens betragen, das bedeutet nicht, dass das gewicht keine rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wielange dauerd es bis ein neuer Kühlschrank kalt wird?
Der stand jetzt über Nacht, und hab ihn gegen 11 angeschalten. Bis jetzt spür ich nichtmal im Gefrierfach eine Kühle...
 
...?!

Ich mein es ist jezt 3h her. Hab mal ein Thermometer reingestellt. Wenn bis heute Abend nicht kalt ist dann...blöd
 
Was "...?!"?

Unser wird sofort kalt, wenn wir ihn mal auftauen lassen haben.
 
Das dein Kühlschrank innerhalb von 27min runtergekühlt hat ist praktisch unmöglich. Außer es ist ein 20l Miniding :d
 
Also in der Zeit sollte er aber schon ziemlich kalt sein.
Nach höchstens einer Minute sollte es zu spüren sein.
 
Also in der Zeit sollte er aber schon ziemlich kalt sein.
Nach höchstens einer Minute sollte es zu spüren sein.

Und wo?!

Wenn der Morgen nicht kalt ist, muss ich wohl Montag nach nem Austauschgerät rufen...man eh nur Schererei weil wieder irgendjemand geschlampt hat. Kotzt mich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
die rückseite innen müsst kalt werden

wenns kein einbaukühlschrank is sollteste hinten gucken, ob der kühler warm wird, wenn er läuft.

läuft der kompressor überhaupt ?
 
Oder hast du ihn vorher bis zur Oberkante mit heißem Pudding gefüllt?
Oder gar die Rückseite an eine Heizung gestellt?
Steckt er in der Steckdose?
Die Tür ist aber schon zu?
...
:fresse:
 
Strom hat er aber schon... ?
Mal nach der Sicherung gucken, wenn der separat abgesichert ist, und das Licht nicht leuchtet :fresse:
 
Also ders brandneu, kam gestern.
Stand jetzt 24h an.
Hab ihn 11 angeschalten und er ist leer. Thermometer sagt konstante 17°C...es tut sich nix und ich höre vorallem auch nix, allerdings ist der Kompressor sehr warm, aber man hört nix. Einstellungsgrad ändert auch nix.

Ist wohl am Arsch. Shice Teil.

AChja Licht leuchtet ;) Strom geht definitiv. Manchmal geht der Kompressor ganz kurz an aber das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt so als wäre der Thermostat kaputt.
Sprich er glaubt, er sei kalt genug.
Hast du schonmal am Regler rumgespielt?
Steht der schon auf der niedrigsten Stufe?
 
Jop, hab rumprobiert. Auch nochmal vom Strom getrennt, aber hilft alles nit.
 
Ganz klar:
Erstmal neue Firmware flashen, bevor man ihn zurücksendet.
Könnte auch ne Software-Angelegenheit sein, mit Community-Builds läuft eh alles viel besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh