Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VL125

unverhältnismäßig absurd
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.037
Servus......


Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.


Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.


Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein? Über alltägliche Phänomene, zweifelhafte Rückschlüsse (wie in meinem Fall) etc. etc.

Viel Spaß beim Selbsverwirren

So weiterführung von http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=422982
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dann wieder (ohne erhitzen) köpfen, ja? :fresse:
 
ach, dann wird's doch nur halb so spannend, Charly ^^ :fresse:
 
Wo bekomm ich batteriebetriebene möglichst gute boxen? Kumpel hat mich auf die IDee gebracht an nen Liegestuhl kleine Boxen dranzumachen.....(Ideen klauen :d)
 
das wissen im moment nur die korrekteure, aber es sollte nicht mehr all zu lange dauern dann bekomme ich mitgeteilt wieviel punkte ich erreicht hab. der notenspiegel wird erst erstellt wenn klausureinsicht war, ka warum. vielleicht drehn die was am schnitt... soll mir recht sein :)
wobei es glaub ganz ok lief. dafür das ich nur die erste hälfte übungsblätter gemacht hab und gestern abend nur noch schnell die probleklausur ausm dezember durchgeschaut hab... whateva. minimalprinzip halt :)


edit: wieso check ich nie zu schauen ob auf der näcshten seite auch noch neue posts sind... und wunder mich dann immer wenn meine antwort gar nicht mehr zum drüberstehenden passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist meine Festplatte bzw mein ganzes System nachm Spielen so übelst lahm, dass ich neustart machen muss???? :hmm:
 
E2160 @ default ( :wall: ), HD3850 256MB, 2GB und ne Samsung T166 200GB...
 
Liegt eindeutig an... ...deiner mudda... :fresse:

Wie alt ist deine Win Installation? Hohe Festplattenaktivität? Irgendwelche Viren oder Würmer drauf?
 
Liegt eindeutig an... ...deiner mudda... :fresse:

Wie alt ist deine Win Installation? Hohe Festplattenaktivität? Irgendwelche Viren oder Würmer drauf?

Alter was hast du andauernd mit meiner Mutter????? Hättest du das im RL gesagt, gäbs jetzt eine aufs Maul -.- sry ich weiß was die letzten paar Tage passiert ist, ist und bleibt trotzdem meine Mutter und wer gegen sie was sagt kriegt eine! :mad:

Win glaub ich 2 Wochen alt. Festplatte eig immer aus. Keine Viren o.Ä....sehr seltsam jetzt gehts wieder :hmm:
 
Liegt eindeutig an... ...deiner mudda... :fresse:

Wie alt ist deine Win Installation? Hohe Festplattenaktivität? Irgendwelche Viren oder Würmer drauf?

Herzlichen Glückwunsch! Dieser "Witz" war auf dem Niveau eines 4. Klässlers.
 
naaaaaaaaaaaaaain, das war doch nich böse gemeint... maaaaaaaan...
warum immer so empfindlich?

und was hab/hätte ich denn bitte gegen deine Mutter gesagt?

Tante Edith: Danke, Danke, zuviel der Lorbeeren :bigok:

nehmt das Leben und das Forum doch mal bitte ein bisschen lockerer...
s009.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
naaaaaaaaaaaaaain, das war doch nich böse gemeint... maaaaaaaan...
warum immer so empfindlich?

und was hab/hätte ich denn bitte gegen deine Mutter gesagt?

Tante Edith: Danke, Danke, zuviel der Lorbeeren :bigok:

nehmt das Leben und das Forum doch mal bitte ein bisschen lockerer...
s009.gif

denk einfach das nächste mal nach, bevor du "witze" solcher art machst.

Kannst ja gerne deine Mutter in Relation mit ner Mülltonne setzen, aber lass fremde Personen besser generell da raus.

EDIT -> Mein Post ist zwar nicht böse gemeint und ich hab auch mit dir kein Problem, aber "deine mutter-witze" sind idR beschissen, vorallem wenn man dann auch noch explizit sagt "xy´s Mutter".

keep kewl boy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter was hast du andauernd mit meiner Mutter????? Hättest du das im RL gesagt, gäbs jetzt eine aufs Maul -.- sry ich weiß was die letzten paar Tage passiert ist, ist und bleibt trotzdem meine Mutter und wer gegen sie was sagt kriegt eine! :mad:

genau meine meinung ! sobald es um die familie geht is alles vorbei ! da werd ich auch wieder zum schläger !
 
denk einfach das nächste mal nach, bevor du "witze" solcher art machst.

Kannst ja gerne deine Mutter in Relation mit ner Mülltonne setzen, aber lass fremde Personen besser generell da raus.

Wie kommst du jetzt auf so etwas?
Hab ich Dos Mutter denn mit 'ner Mülltonne verglichen?
Wenn ja wo und wann bitte?
 
is doch scheiß egal lasst einfach die familie hier raus ! damn... immer dieser dreck !
 
Läuft irgendwo im Free TV das Uefa Cup Spiel von Nürnberg?
 
is doch scheiß egal lasst einfach die familie hier raus ! damn... immer dieser dreck !

qft

und Harzii ich hab nie was davon behauptet, auch wenn es jetzt vllt. so klingt. War nur als Beispiel gemeint ;)

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :angel:


zum thema:

ich hab euch lieb :bigok:
 
Wieso spielen eigentlich Kinder in Filmen mit?

Kinderarbeit ist doch verboten?

Und Dreharbeiten sollen es in sich haben hört man ja immer wieder...
 
@4n0x, ja, lass und wieder redlich sein :d

@Schinski: es gibt vom Gesetzgeber vorgegebene Regeln für Kinder bei einem Dreh
Oftmals ist dort auch ein Beamter/Beamtin vom Jugendamt vor Ort um die Einhaltung der Regeln zu überprüfen...
Wie die genau aussehen, weiß ich aber nicht...

Die Kinder dürfen nur wenige Stunden am Tag drehen, mit langen Pausen dazwischen und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh