Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso spielen eigentlich Kinder in Filmen mit?

Kinderarbeit ist doch verboten?

Und Dreharbeiten sollen es in sich haben hört man ja immer wieder...

dat is ne richtig gute Frage! :bigok:

Naja, aber wenn die Eltern einwilligen, dann kann das Kind sich nich wehren. Und da beim dreh ja ganz gut Kohle fließt und sich jede Mami freut, wenn ihre Tochter mal im TV ist, wird das natürlich praktisch immer bewilligt !

So also meine Theorie..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Filme sind nichts für Kinder. So werden sie nur dumm. Sie sollten lieber den Bibel lesen :fresse:
 
CoD ist da um die bösen vom dämon bessesenen Kinder auszulöschen.
So sagsts unser Josef Heilmann:
josefh41b.gif
 
Ruhe du Bösewicht!!!! :fresse:

@Topic
Ist RB S Vegas Gut?
Habs heute nur kurz angespielt, ruckelte aber wie die sau und musste von 16xAA auf 2xAA zurückstellen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man günstig ausländisches Bier kaufen?
bin auf der suche nach Newcastle Brown Ale, aber 2.50 zzgl. Versand wollte ich nicht für eine Flasche zahlen!
 
Woher kommt der WInd?

UND wieso wackeln brücken?!?! (nicht die längendehnung)

Ich denke mal Wind ist einfach nur die zirkulierende Luftmasse, die versucht den Druck zwischen Hoch- und Tiefdruckgebieten auszugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Wind gegen pustet. Wenn Du gegen ein Blatt pustest, dann wackelt das auch. Und wenn Du feste (genug) gegen eine Brücke pustest, wackelt die auch. Oder so.

Gute Nacht :fresse:
 
Die einzige Möglichkeit eine Brücke als Normalsterblicher zum Wackeln zu bringen, ist wohl einen Dyson zu kaufen und einen Rückwärtsgang zu implementieren... meine Mutter hat dieses Ding heute bekommen -> Lärm, wie eine Boing 747 - Saugkraft wie ein schwarzes Loch - und es sieht aus wie das Mutterschiff einer schwer bedrohlichen Alienart (ich habe bereits versucht damit zu reden... anscheinend spricht es kein Deutsch. Nach den legendären Worten "Beam mich hoch!" ist nichts passiert :( )... damit kriegste jede Brücke zum Wackeln. Wenn nicht sogar zum Einsturz.
 
Was sagt "Psyko" bei Crysis als ich wieder auf das Deck des Flugzeugträgers komme, wo dieses fette Teil auf mich wartet? "Oh verdammt, die *versteh ich nicht* fliegen in die Nähe dieses Dings..."

-.-
 
Ich frag mich, warum ich mich noch mit Windows quäle.
 
Weil Windows geil ist??? :shot: :d :fresse:

und weil wir mit jedem legalen Microsoftprodukt indirekt die Aidsforschung unterstützen, siehe Bill & Melinda Gates Foundation
 
Wieso wurde meine IDE Festplatte aus nem HDD-Recorder nur einmal erkannt und danach nie wieder? HAb schon alles durchprobiert...Slave,Master,Cable Select
 
Was ist das, bzw ist das "normal", dass man manchmal, wenn man im Bett liegt und die Augen zu macht, so ein Flimmern zu sehen ist? Ist schwer zu erklären, ich hoffe es kommt euch bekannt vor^^
Kenne das solang ich denken kann, also was bedrohliches ist es sicher nicht.
 
An eine Überbelastung der Augen habe ich auch schon gedacht, da es selten, aber vor allem kurz nach Krankheiten auftaucht.
 
warum hab ich das nicht? :heul:
 
kann man beate uhse anzeigen wenn man ständig von denen kataloge bekomt aber das zeug nicht will?
 
Warum baut Porsche keine Diesel?

Womit dubbe ich nen Film am besten der MM suckt und Vdub ist auch der größte schrott auf Erden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es allgemein eigentlich Hochleistungsmotoren mit Diesel? Ne, oder? würde ja keinen Sinn ergeben - 500 PS und bei max. 5k rpm darfste schalten ^^

N Ferrari F40 schafft bis zu 10k rpm :>

Und F1 Motoren bis zu 20k ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh