Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht der Schreibtisch und das Schreibtischumfeld eines PC Freaks/WoW süchtigen/kein Reallife haber etc aus? :d

Wieso ich das wissen will, ist erstmal egal :teufel:
 
Eher unwahrscheinlich das du das kriegst. Immerhin gibts im Keller nicht genügend Licht für Kameras :fresse:

http://zen.stef-online.net/LianLi PC61/vorspiel/04.jpg
Unter google "Kellerkind schreibtisch" ... ist aber wohl eher Hardwarefreak ;)

btw.: Find ichs wieder mal genial, dass "Kein RL" und "WoW" zusammenhängt. Ich spiel immerhin auch WoW ;/
 
Ich schrieb aber "WoW süchtig und zockst so 23 1/2 Stunden am Tag" :)
Oder bist du dies? :d

Das Bild entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen :d
Zu sauber.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer nen TFT über ? Ab 17" nehme ich alles..
 
bräuchte einen 14" oder 15" TFT (aber mi Farbe :fresse:)

Topic: öhm, müssen Softairs ab dem 1. April irgendwie als solche kenntlich gemacht werden?
 
Nö is meines WIssens noch nich klar aber es heisst man darf noch welche kaufen nur halt Führungsverbot...
 
shice...
naja, hatte zwar nicht direkt vor damit durch die Stadt zu latschen, aber was soll's...
 
Darf man noch ungestraft atmen oder fällt das unter Gefährdung Minderjähriger, zwecks CO² Anreicherung der Atemluft in unmittelbarer Nähe?
 
Führungsverbot heisst aber nicht, dass man die nicht in ner Tasche von einem Game nach Hause nehmen darf, oder vom Laden nach Hause o.Ä, oder ?
 
Jo kaufen und transportieren darfste meines wissens noch... führen is ja nur schussbereit rumtragen
 
kennt sich jemand mit Amazon aus?

muss man Versandkosten bei einem Produkt mit einem Warenwert von über 40 Euro trotzdem zahlen?
 
Normal ist der Versand bereits ab 20€ frei. Anders siehts aus wenn du über Amazon von einem Drittanbieter kaufst... Wenn ich Zweifel habe wie Versandgebühren sind lege ich einfach alles in den Korb und sag dann ich will zahlen dann sieht man es eh.

Meine Frage:

Ist ne 1-Cent-Münze aus Slovenien was wert? Hab nämlich eine, es ist ein Vogel drauf geprägt!
 
aha okay ja der Artikel ist von einem Shop, anderswo seh ich die Versandkosten nicht wenn ich zum Warenkorb wechsle

thx
 
naja, aber (nominell) weniger Wert als 0,01€ :shot:
 
Man glaubt es kaum aber das ist eine ganz normale Münze, die haben sogar 2, 5, 10, 20, 50cent Münzen UND 1, 2€ Münzen!!!!:eek:
 
Mich würd interessieren, auf was für nem Rechner die Matrix läuft, und ob er nachts weniger Strom verbraucht, als tagsüber...
 
oh, stimmt, die haben ja auch Euros ^^ :fresse:

@Green: Wieso Nachts? da wird doch die ganze Erde simuliert...oder? ...irgendwo ist's immer hell :shot:

Tante Edith: aber jetz mal 'ne Frage von mir, ich will, dass der IE meinen Computerstandort nicht weitergibt...
hab's schon mitm US-Proxy probiert aber des klappte nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich Firefox verklickern, dass er beim Anklicken von Favoriten/RSS Feeds nen neuen Tab öffnen soll?
 
Wie kann ich eine Waffe in San Andreas wegwerfen?
 
Wie kann ich eine Waffe in San Andreas wegwerfen?

gar nich, du stellst dich einfach zu der die du haben wilklst und drückst "Tab" das steht auch nochma in ner Meldung da.

Frage1: Was is die korrekte Form? Friseurin oder Friseuse ?

Frage2: Wie hiess dieses Medikament was in der DDR an schwangere vergeben wurde aber zum Skandal wurde da Kinder dadurch missgebildet zur Welt kamen?
 
Frage1: Was is die korrekte Form? Friseurin oder Friseuse ?

Frage2: Wie hiess dieses Medikament was in der DDR an schwangere vergeben wurde aber zum Skandal wurde da Kinder dadurch missgebildet zur Welt kamen?

Zu 2: meinst du Contergan?

Zu 1: Ich sag zumindest immer Frisörin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh