Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VL125

unverhältnismäßig absurd
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.037
Servus......


Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.


Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.


Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein? Über alltägliche Phänomene, zweifelhafte Rückschlüsse (wie in meinem Fall) etc. etc.

Viel Spaß beim Selbsverwirren

So weiterführung von http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=422982
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, etwas fischig - aber hauptsächlich salzig. Mein Vater hatte da mal ne Dose mitgebracht. Das Zeug ist affig teuer - und schmeckt m.E. relativ bescheiden. Ich weiß nicht, was Leute daran finden... wahrscheinlich nur die Exklusivität. ;)
 
Kann es sein das ein Router aufgrund eines defekten Splitters immer wieder DoS Attaken meldet und rumzickt, obwohl kein Paketverlust o.Ä. stattfindet? :hmm:
 
Kann es sein das ein Router aufgrund eines defekten Splitters immer wieder DoS Attaken meldet und rumzickt, obwohl kein Paketverlust o.Ä. stattfindet? :hmm:

Und wieder einmal tippe ich - dank deiner logischen erklärung - auf JA ^^ :xmas:
 
lol ein film

is nen neuer marvel film, über was wohl ^^

name weiß ich grad nimmer
 
Der Film heisst 'Iron man' und nein, das im Film (und Trailer) vorkommende Lied ist nicht neu, es ist von 1970. ;)
Black Sabbath - Iron man <------ Eines der genialsten Gitarrenriffs.
 
Zuletzt bearbeitet:
...warum lese ich immer "Frauen die die Welt nicht braucht" wenn ich das Unterforum durchfliege?
 
ich freu mich shcon auf iron man, die letzen comicverfilmungen waren allesamt gut bis sehr gut :) naja superman war nicht so der burner, aber den mochte ich sowieso noch nie. was aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geiler ist, ist das hier :) nein besser :] nein bitte stellt euch nen smiley mit meeega-grinsen vor :}
http://www.youtube.com/watch?v=RkBiYpD3SDc
und
http://www.youtube.com/watch?v=7iCdN2FGOaQ

ich glaub ich muss mir ne konsole zulegen :) dmc4 und gt5 will ich nämlich auch gerne zocken...
 
Hunger Durst oder Schmacht ist hier die frage *grübel* ......
 
Tjo, um die Uhrzeit gibt´s noch wichtigere Dinge als das Splitten von zwei OT-Threads ;)
 
wie viel liter leitungswasser bekommt man für einen liter heizöl?
 
Frage:

Warum regnets ausgerechnet heute, wo ich Auto waschen fahren wollte :-[ :fresse:
 
Weil du es nicht anders verdienst hast :shot:
 
Frage:

Ich war gestern im Film 10000 b.c. und ich frage mich welches Volk das mit den Schiffen war? :hmm:
Also diese leute die die anderen Völker alle als Sklaven genommen haben...
 
Frage:

Ich war gestern im Film 10000 b.c. und ich frage mich welches Volk das mit den Schiffen war? :hmm:
Also diese leute die die anderen Völker alle als Sklaven genommen haben...

Die Vikinger waren die ersten die Schiffe hatten und die WEltmerre befahrwen haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh