Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Ich habe meinen iPod zurückgesetzt, um ihn dann exakt mit meiner WinAmp-Bibliothek zu synchronisieren (seit Version 5.2 oder so standard).
Ging auch wunderbar, nur sind jetzt auf dem iPod unter "Titel" alle Lieder durcheinander drin, also so, wie sie halt nacheinander draufgepackt wurden und nicht sortiert.

Wie bekomme ich es hin, die Lieder unter "Titel" alphabetisch sortieren zu lassen, möglichst ohne iTunes?

Danke!

#Edit: Hat sich erledigt. Habe im iTunes auf den iPod zugegriffen, ohne die Listen nach iTunes zu übertragen und somit auf dem iPod alphabetisch ordnen lassen...

Nächstes Problem: Wie kann ich im Winamp doppelte Einträge auf dem iPod löschen lassen, ohne dass dann in manchen Playlisten diese Lieder fehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann Firefox bei mir die Videos auf YouTube nicht flüssig abspielen???

Das nervt verdammt :mad:
 
Weil FF Bastelware ist. Darf ich jeden Tag aufs neue feststellen. :fresse:
Mach die Videos nacheinander auf, dann gehts bei mir. Bei mehr als 2 Tabs bekommt FF nen Anfall und "laggt" sehr seltsam rum. ;)

EDIT:

Vorführeffekt .. wollts grad testen und nun gehts einwandfrei. :fresse:
 
Bei mir gehen alle Videos darfür aber kann ich keinem Skypecast jopinen kommt immer unsorported browser so ein schwachsinn alles kaputt
 
Aber Opera und IE schaffen es auch nicht. Ich denke es liegt am Flash Player.

:(
 
Problem behoben mit neuem iPod-Plugin für WinAmp (ml_iPod).

Einziges kleines Problem jetzt: WinAmp erstellt aus den Kategorien "Musik", "Hörbücher" und "Podcasts", welche ja eigentlich übergeordnet sind Playlists, sodass ich zu meinen eigenen Playlists zusätzlich noch diese habe, welche auf dem iPod eigentlich zum navigieren da sind und nicht als Playlists.
 
Gibt das ein tool wo ich die Bremskraft von einer Bremse ausrechnen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würde passieren, wenn man z.B. die Beine eines Menschen in eiskaltes wasser tun würde und den Oberkörper in die Sauna... Das Blut würde ja immer heiß und kalt werden, weil es ja durch den Körper fließt...
Da das Blut ja auch eine Materie ist, müsste sich doch durch das ständige erwärmen und abkühlen instabil werden oder?
 
Du würdest einen Kreislaufkollaps erleiden.
 
Was muss ich beachten,wenn ich ne Kiste Bier nach Amerika schicken will?
 
Verdünn es vorher 1:1 mit Wasser, sonst bekommen die dort einen Geschmacksschock. ;)
 
Ich verstehe LVL 13 einfach nicht. Selbst die Tipps im Internet haben mir nicht weitergeholfen :fresse:.
 
auch das versteh ich nicht :fresse:

ok... wieso 65 minuten?
 
ganz einfach:
1x rum für den Minutenzeiger = 60 Minuten
plus 5 Minuten für den kleinen Stundenzeiger weil 1 dann 1 Stunde später (=5 Minuten mehr für den Minutenzeiger bis er den Stundenzeiger eingeholt hat). Der Stundenzeiger bleibt ja nicht stehen ;)
 
asooo -.^ und dachte die ganze zeit an solche sachen wie 12:00 und 24:00 ^^

Bin jetzt *schon* bei Lvl 6
 
nene, gefragt ist, wann die beiden Zeiger wieder übereinander sind. Bliebe der Stundenzeiger stehen, wären das 60 Minuten. Weil der Stundenzeiger aber um 1 Stunde auf der Skala weiterwandert --> 5 Minuten dazu :)
 
nene, gefragt ist, wann die beiden Zeiger wieder übereinander sind. Bliebe der Stundenzeiger stehen, wären das 60 Minuten. Weil der Stundenzeiger aber um 1 Stunde auf der Skala weiterwandert --> 5 Minuten dazu :)

Ich habs auch schon davor verstanden - aber ich stand zum Anfang echt auf dem Schlauch ^^

=> genau wie jetzt auch... lvl6 mit den doofen tulpen ^^ ich hab iwie keine lust auf nachdenken ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh