Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das habe ich mir auch als erstes Gedacht... Aber 10000 Jahre vor Christus habs noch keine Wikinger oder? o_O

Stimmt das sind keine Wikinger das sind Frühe Agypter als sie noch Sklaven Händler waren. so stehts im netz ;)
 
Nee dasn Fake so dumm ist glaub ich kein Mensch ( obwohl Ausnahmen bestätigen die Regel )
 
Meine Mutter hat gestern Urlaub gebucht...
Dabei las ich in den Zeitschriften iwas von "Kinder von 0 - 3 Jahren: GRATIS".
Meine Frage:

Wie ist dass, wenn das Kind zZ. 3 ist, aber während des Urlaubs (oder am Tag der Abreise - jedenfalls erst nach der Buchung) 4 wird? :d
 
Meine Mutter hat gestern Urlaub gebucht...
Dabei las ich in den Zeitschriften iwas von "Kinder von 0 - 3 Jahren: GRATIS".
Meine Frage:

Wie ist dass, wenn das Kind zZ. 3 ist, aber während des Urlaubs (oder am Tag der Abreise - jedenfalls erst nach der Buchung) 4 wird? :d
Ist vollkommen unerheblich, da das Kind zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch 3 war und daher alle Bedingungen erfüllt wurden, womit der Vertrag rechtsgültig geschlossen wurde. (denke ich ..)
 
@Real, wozu wollt Ihr das wissen?
 
wenn die frau tatsächlich 2 jahre im bad verbracht haben soll, dann kann ich das noch glauben. aber dass sie ans klo angewachsen sein soll halte ich für unmöglich. ich mein sie schläft ja wohl nachts und bewegt sich dabei, sie duscht/badet irgendwann, sprich bewegt sich im allgemeinen zu oft um irgendwo anzuwachsen.
andererseits gibts es schon sachen diem an ungesehen nie glauben würde
http://www.vol.at/news/tp:vol:fundg...lb-baum-halb-mensch/cn/news-20071116-07001418
zum beispiel. hab das im fernsehen gesehen und mir tut der mann leid.
 
wenn die frau tatsächlich 2 jahre im bad verbracht haben soll, dann kann ich das noch glauben. aber dass sie ans klo angewachsen sein soll halte ich für unmöglich. ich mein sie schläft ja wohl nachts und bewegt sich dabei, sie duscht/badet irgendwann, sprich bewegt sich im allgemeinen zu oft um irgendwo anzuwachsen.
andererseits gibts es schon sachen diem an ungesehen nie glauben würde
http://www.vol.at/news/tp:vol:fundg...lb-baum-halb-mensch/cn/news-20071116-07001418
zum beispiel. hab das im fernsehen gesehen und mir tut der mann leid.

Also ich kann mir sowas nicht angucken... mir wird da iwie voll schlecht dabei :(
 
Immer diese Pseudo-Wissenschaftler... Das ist nichts weiter als ein Gen-Defekt. Der mann ist kein "Halb-Baum", boa so leute könnt ich erwürgen die immer ihre altertümlichen Gedanken auf der Welt verbreiten möchten!
 
sieht trotzdem ziemlich unappettitlich aus... :kotz:

Würde so nicht leben wollen... :shot:
 
ein wissenschaftler hat sich bereit erklärt ihn zu behandeln...

der tree man hat sich einen schnitt im bein zugezogen und dann sind bakterien eignedrungen, die dieses wucherungen verursachen.
 
"Ich hätte früher Hilfe für sie holen sollen, das gebe ich zu. Aber nach einer Weile gewöhnt man sich irgendwie daran"

Ich würde mir eher denken "Omg! Die wird ja schon von innen raus entjungfert, solang sitzt die jetzt schon" :fresse:
 
Gibts hier keine wissenschaftlichen Fragen mehr? :fresse:
Finde das interessanter.
 
Immer diese Pseudo-Wissenschaftler... Das ist nichts weiter als ein Gen-Defekt. Der mann ist kein "Halb-Baum", boa so leute könnt ich erwürgen die immer ihre altertümlichen Gedanken auf der Welt verbreiten möchten!
Steht ja auch im Text ...

Aber man braucht halt ne Schlagzeile und "Baum Mann" ist nicht umsonst in "" gefasst. Sieht halt so aus, daher der Titel.
 
Was passiert wenn der Körper immer Adrenalin ausschütten würde und man nicht mehr runter kommen würde, also durchgegehen in Alarmbereitschaft ist?
 
Naja, das ist ungefahr so als wenn du mit deinem Auto immer im 3. bei 100 fährst damit du gut Überholen kannst. Der Körper ist für diese Dauerbelastung nicht ausgelegt und man stribt daran. Klar, das dauert ne Weile aber im Endeffekt ist es echt nicht sonderlich gut für die Gesundheit...
 
Was passiert wenn der Körper immer Adrenalin ausschütten würde und man nicht mehr runter kommen würde, also durchgegehen in Alarmbereitschaft ist?

Das ist wie bei diesen Krabbeltieren ^^ ich glaub Mäuse oder so... zum Thema jetzt -> Das Herz würde immer mit mindestens 160bpm schlagen und du könntest sicherlich schneller reagieren, schneller laufen usw...
Allerdings wäre (lt. meinem Vater der Arzt ist) dein Leben dann mit spätestens 30 zu Ende :shot:
 
kann ich mit einem resetschalter(mainboard) auch den pc anschalten wenn ich diesen schalter auf die powerpins setze , wenn beide gleich sind( also beide zb 2 pins lang , also reset pins=2 pwrpins=2)?

sry für komische schreibweise :P
 
Warum sollte das nicht gehen, ich hab das schon oft genug mitm Schraubenzieher gemacht.
 
Natürlich geht das. Werden doch durch drücken des Schalters nur die beiden Pins verbunden. Geht mit allem, was Strom leitet :d
 
Joar Crank ist lustig blos nicht einschlafen *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh