feeeL
Canadian Lumberjack
Die Vikinger waren die ersten die Schiffe hatten und die WEltmerre befahrwen haben
Ja das habe ich mir auch als erstes Gedacht... Aber 10000 Jahre vor Christus habs noch keine Wikinger oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Vikinger waren die ersten die Schiffe hatten und die WEltmerre befahrwen haben
Ja das habe ich mir auch als erstes Gedacht... Aber 10000 Jahre vor Christus habs noch keine Wikinger oder?
Stimmt das sind keine Wikinger das sind Frühe Agypter als sie noch Sklaven Händler waren. so stehts im netz
Quelle: http://www.cinebyte.de/html/6_KnowHow_35mm2.html# Format Breitwand Europa 1:1,66: Filmbild 20,9 x 12,6 mm
S/W-Film 2090 x 1260 Pixel (entspricht ca. 2K)
Color-Film 3344 x 2016 Pixel (entspricht ca. 3K)
Ist vollkommen unerheblich, da das Kind zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch 3 war und daher alle Bedingungen erfüllt wurden, womit der Vertrag rechtsgültig geschlossen wurde. (denke ich ..)Meine Mutter hat gestern Urlaub gebucht...
Dabei las ich in den Zeitschriften iwas von "Kinder von 0 - 3 Jahren: GRATIS".
Meine Frage:
Wie ist dass, wenn das Kind zZ. 3 ist, aber während des Urlaubs (oder am Tag der Abreise - jedenfalls erst nach der Buchung) 4 wird?
@Real, wozu wollt Ihr das wissen?
wenn die frau tatsächlich 2 jahre im bad verbracht haben soll, dann kann ich das noch glauben. aber dass sie ans klo angewachsen sein soll halte ich für unmöglich. ich mein sie schläft ja wohl nachts und bewegt sich dabei, sie duscht/badet irgendwann, sprich bewegt sich im allgemeinen zu oft um irgendwo anzuwachsen.
andererseits gibts es schon sachen diem an ungesehen nie glauben würde
http://www.vol.at/news/tp:vol:fundg...lb-baum-halb-mensch/cn/news-20071116-07001418
zum beispiel. hab das im fernsehen gesehen und mir tut der mann leid.
"Ich hätte früher Hilfe für sie holen sollen, das gebe ich zu. Aber nach einer Weile gewöhnt man sich irgendwie daran"
Steht ja auch im Text ...Immer diese Pseudo-Wissenschaftler... Das ist nichts weiter als ein Gen-Defekt. Der mann ist kein "Halb-Baum", boa so leute könnt ich erwürgen die immer ihre altertümlichen Gedanken auf der Welt verbreiten möchten!
Was passiert wenn der Körper immer Adrenalin ausschütten würde und man nicht mehr runter kommen würde, also durchgegehen in Alarmbereitschaft ist?
Was passiert wenn der Körper immer Adrenalin ausschütten würde und man nicht mehr runter kommen würde, also durchgegehen in Alarmbereitschaft ist?